Es gibt ja inzwischen zwei Apps. Welche meinst Du denn?Ist bei euch der Remote Software Upgrade Bereich in der App auch verschwunden?
In My BMW ist der Punkt noch enthalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja inzwischen zwei Apps. Welche meinst Du denn?Ist bei euch der Remote Software Upgrade Bereich in der App auch verschwunden?
zumindest die Info, dass die Motorhaube offen ist, funktioniert bei mirIn der neuen App fehlt noch die Information Motorhaube, Kofferaum und Dach.
Also offen oder geschlossen.
DAS ist allerdings schade....und hupen kann ich in der neuen App auch nimma![]()
....und hupen kann ich in der neuen App auch nimma![]()
DAS ist allerdings schade![]()
![]()
nee, was meinst wie witzig das ist wennst auf der Terasse im Café sitzt und den Zetti hupen lässt, oder aufm Parkplatz irgendwo.... somit findet man sein Auto im großen Parkhaus nur erschwert wieder![]()
Ich finde das auch gut. Hab ich auch schon paar mal so ähnlich gemachtnee, was meinst wie witzig das ist wennst auf der Terasse im Café sitzt und den Zetti hupen lässt, oder aufm Parkplatz irgendwo![]()
![]()
Hab ich auch mal versucht....klappte aber nicht, da der „Hup-Befehl“ nur mit erheblicher Verzögerung im Auto ankommt....da waren die Fußgänger schon längst am Wagen vorbei.......mach ich regelmässig, wenn ich im Büro sitze und Fußgänger erschrecken möchte![]()
Du musst da etwas vorhalten, wie beim Beschuss von beweglichen ObjektenHab ich auch mal versucht....klappte aber nicht, da der „Hup-Befehl“ nur mit erheblicher Verzögerung im Auto ankommt....da waren die Fußgänger schon längst am Wagen vorbei....![]()
Ich habe beide Apps, aktuellste Version, finde leider bei beiden "Remote Software Upgrade" nicht.Es gibt ja inzwischen zwei Apps. Welche meinst Du denn?
In My BMW ist der Punkt noch enthalten
1. App öffnen...Hi Thorsten, vielen Dank,
wie kommt man dahin? App öffnen und dann aufs Fahrzeug tippen? Da passiert bei mir nichts.
VG, Freddy
Das ist auch bei Android soAber das ist doch die alte App... schau mal nach „my BMW“ im Appstore - zumindest ist das bei Apple so“
.......
ich habe beide installiert.Aber das ist doch die alte App... schau mal nach „my BMW“ im Appstore - zumindest ist das bei Apple so“
Aus der alten Connected App wurde das wohl entfernt.