Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau bei der neuen mal links oben, ob es einen Butten Status Prüfen gibt
Leider kein "Status Prüfen" vorhanden, das Fahrzeug ist verriegelt.Schau bei der neuen mal links oben, ob es einen Butten Status Prüfen gibt
Das geht nicht wenn die entsprechenden Services nicht gebucht wurden...hatten wir ja schon mit @frebag geklärt.Schau bei der neuen mal links oben, ob es einen Butten Status Prüfen gibt
Moin MoinLeider kein "Status Prüfen" vorhanden, das Fahrzeug ist verriegelt.
Mal schauen, vielleicht buche ich einen der Connected Packages.
aber Connected ist doch beim Kauf bereits für 3 Jahre inbegriffen? Oder meintest Du er hat sich einfach noch nicht registriert?Das geht nicht wenn die entsprechenden Services nicht gebucht wurden...hatten wir ja schon mit @frebag geklärt.
Er hat diese Dienste (noch) nicht aktiv.![]()
Aber bei mir nicht , Android Samsung SMir ist aufgefallen, wenn man in der alten "BMW Connected App" oben links auf die drei Menübalken geht und anschließend auf "Aktivität" klickt, erhält man die zuletzt installierte Software Version angezeigt, bei mehr Details auch was sich geändert hat.
Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist.
In der neuen App "My BMW" habe ich diesen doch recht informativen Punkt noch nicht gefunden.
Ursprünglich habe ich meinen connected-account auf der .de-Seite erstellt.aber Connected ist doch beim Kauf bereits für 3 Jahre inbegriffen? Oder meintest Du er hat sich einfach noch nicht registriert?
Meinst Du mich Andy1
Ja, sorry für den falschen ForumsnamenMeinst Du mich Andy1
was hat die App mit der Softwareversion im Fahrzeug zu tunTja, dann habe ich keine Erklärung dafür, dass Dir in der App die letzte eingespielte Softwareversion nicht, wie oben beschrieben, angezeigt wird.
Ohne automatische Lenkradheizung oder dem automatisierten Fensterheber wird der Wagen später praktisch unverkäuflich bleibenJa ich habe 2 Updates OTA gemacht ist aber lange her ,seit einem 3/4 Jahr habe diese Funktion deaktiviert
.Bei meinem Auto ist alles perfekt und ich brauche nicht das sich die Lenkradheizung automatisch einschaltet .
Aber bei mir nicht , Android Samsung S
Moin Moin
Moin Moin
Nö,ich bekommen alle halbe Jahre einen Neuen.
Da ist dann die Aktuelle drauf.
Dann wird Update deaktiviert und ich fahre normal Auto.
Ich mag keine Veränderung während meiner Haltungsdauer.
Außer Naviupdate.
gruß
Karsten![]()