Neueste Software Update

ich würde gerne autoamtische updates abstellen. Wie geht das? OTA Funktion ausschalten? Mein Händler hat von Connected Drive wenig Ahnung, ich noch weniger, er meinte, da müste man die SIM Karte deaktivieren, dann gingen aber viele andere Sachen nicht, für die es die SIM braucht. Hat er recht oder ist das falsch?

Anmelden bei CD , Remote Cockpit aufrufen und dann Steuerung . da kannst Du alles machen
Das Anmelden bei CD: mach ich das in der CD im Auto oder über den PC über eine BMW website? Hole das Auto in 2 Wochen ab. Der Händler darf mir angeblich nur den Schlüssel & Papiere geben, aber wegen COVID keine beratung/Erklärung machen, obwohl man die ja draußen machen könnte....scheint die Regeln sehr genau zu nehmen.
Fahren kann ich damit, hatte ja Probefahrten gemacht, aber eben CD ist total neu für mich.
Die Bedienungsanleitung hab ich mir runtergeladen, finde darin aber keine Beschreibung vom CD? Wo finde ich die? Vielen Dank:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch komischerweise schon beim Update....nachdem das letzte erst vor einigen Wochen bei mir angeboten und installiert wurde.
Die Panik bezüglich Auspuffsound kann ich übrigens nicht bestätigen..ist imho genau wie vorher. Sprotzeln oft...knallen ab und an beim starken Verzögern im Sport/+ Modus

Das Anmelden bei CD: mach ich das in der CD im Auto oder über den PC über eine BMW website? Hole das Auto in 2 Wochen ab. Der Händler darf mir angeblich nur den Schlüssel & Papiere geben, aber wegen COVID keine beratung/Erklärung machen, obwohl man die ja draußen machen könnte....scheint die Regeln sehr genau zu nehmen.
Fahren kann ich damit, hatte ja Probefahrten gemacht, aber eben CD ist total neu für mich.
Die Bedienungsanleitung hab ich mir runtergeladen, finde darin aber keine Beschreibung vom CD? Wo finde ich die? Vielen Dank:) :-)
zb.PC auf der BMW Seite

Bin auch komischerweise schon beim Update....nachdem das letzte erst vor einigen Wochen bei mir angeboten und installiert wurde.
Die Panik bezüglich Auspuffsound kann ich übrigens nicht bestätigen..ist imho genau wie vorher. Sprotzeln oft...knallen ab und an beim starken Verzögern im Sport/+ Modus
Hast du also auch schon das 11.2020.50 ?

Nee sorry.. läd noch herunter ..noch nicht installiert...11.2020. schon. 50 hab ich jetzt nicht in Erinnerung...kann ich morgen posten....
Ah ok, weil bei mir wollte das 50er laden, hab ich aber lieber abgebrochen, bevor mein Sound wieder verstirbt🤣Rundenzeiten und wie sich der M8 anhört braucht kein Mensch 😎

Warte halt erst mal bis Du überhaupt Dein Auto hast...Du weisst doch noch gar nicht welche SW da drauf ist. :rolleyes:

Wäre allerdings schön, wenn mal jemand berichten würde, der die neueste 50er schon aufgespielt hat 👍

Die 07/2020.54 ist bei mir im Moment auch drauf. Hat sich was geändert? Sitzheizung, Lenkradheizung alles noch konfigurierbar? Ich habe das Update vorerst mal deaktiviert. Ist was neues dazugekommen, dass das Update sinnvoll macht? Online ist leider immer noch das Release Notes 2020-07 zu finden.

Die 07/2020.54 ist bei mir im Moment auch drauf. Hat sich was geändert? Sitzheizung, Lenkradheizung alles noch konfigurierbar? Ich habe das Update vorerst mal deaktiviert. Ist was neues dazugekommen, dass das Update sinnvoll macht? Online ist leider immer noch das Release Notes 2020-07 zu finden.

Hab erst mal nur runtergeladen. Installieren werde ich es morgen Nachmittag. @BerlinM40i kann ja berichten.

Zurück
Oben Unten