Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Download ist ja nur am Handy - ohne Verbindung keine Übertragung. So versteh ich es.Das ist mein Status.
Solange ich keine BT bzw WLAN Verbindung mit meinem Smartphone aufbaue bin ich safe?
Anhang anzeigen 531641
Wenn du das Update machst ist alles weg und die DME gesperrt, muß dann wieder entsperrt werden und wenn du Glück hast spielt dir Autlitzky die Leistungssteigerung wieder kostenlos auf.Ich muß die Tage mal bei Aulitzky anrufen ob ich das update so einfach machen kann, nicht das die Leistungs steigerung weg ist
Hat jemand von euch schon mal ein update gemacht wenn er eine leistungs gesteigerte software drauf hatte?
Mein Zetti hat sich auch gemeldet. Das Upgrade kann dieses Mal tatsächlich nur über die App heruntergeladen werden, nicht direkt über das Fahrzeug.
…… sagt meine Frau und meine Tante auch immer: „ich hab nix gemacht, ich schwör“Ich habe das heute auch auf die App heruntergeladen bekommen. Starten der App hat dafür genügt und schon ging der download los.. Und ich hatte eigentlich SW updates über die App abgeschaltet, um nicht unnötigen Datenmüll runterzuladen (680 MB). Interessiert aber bei BMW anscheinend keinen![]()
Meine Mutter auch…… sagt meine Frau und meine Tante auch immer: „ich hab nix gemacht, ich schwör“![]()
Okay dankeEdit: kommt auch noch auf das Bj. drauf an, bis Bj. 06/20 geht DME Sperre
07/19 gehtOkay danke
Habe 7/19
Werde mal aulitzky kontaktieren, denke mal das. Update hat ja schon Vorteile, oder sieht darin jemand einen Nachteil
Spurerkennung ist mir schon wichtig
Es bleibt ja vorhanden, es ist wohl nur verbessert worden. Tja so ist das manchmal im Leben, man kann nicht alles habenOkay danke
Habe 7/19
Werde mal aulitzky kontaktieren, denke mal das. Update hat ja schon Vorteile, oder sieht darin jemand einen Nachteil
Spurerkennung ist mir schon wichtig
Deine Bordspannung. Hänge den Zetti ans CTEK, dann geht das beim nächsten StartIch habe das Update auf dem Handy heruntergeladen und bin so lange mit dem Z4 rumgefahren, bis das Update vollständig übertragen war. Es steht nun auf dem Display im Z4 und in der App, dass der Upload erfolgreich abgeschlossen sei. Auf dem Controldisplay steht zusätzlich, dass ich benachrichtigt werde, wenn ich das Update anstossen kann.
Da es mein 1. Update im Z4 ist Frage an Euch: von was ist es abhängig, wann ich das Update auslösen kann?
Meiner hängt auch gerade dranDeine Bordspannung. Hänge den Zetti ans CTEK, dann geht das beim nächsten Start
Wenn die Bordspannunfg genug ist, dann bietet er die Installation beim Ausschalten des Motors an. Er zeigt dann auch an, was alles erfüllt sein muss. Meist ist das letzte der Schlüssel im Auto, der noch entfernt werden muss.Ich habe das Update auf dem Handy heruntergeladen und bin so lange mit dem Z4 rumgefahren, bis das Update vollständig übertragen war. Es steht nun auf dem Display im Z4 und in der App, dass der Upload erfolgreich abgeschlossen sei. Auf dem Controldisplay steht zusätzlich, dass ich benachrichtigt werde, wenn ich das Update anstossen kann.
Da es mein 1. Update im Z4 ist Frage an Euch: von was ist es abhängig, wann ich das Update auslösen kann?
ich besitze aber kein CTEK und auch kein anderes Ladegerät...Deine Bordspannung. Hänge den Zetti ans CTEK, dann geht das beim nächsten Start
...... dann musst Du eben fahren. Ist wohl auch die beste Lösung. Update und Spaß haben ist viel besser als jedes Ladegerätich besitze aber kein CTEK und auch kein anderes Ladegerät...
Da es mein 1. Update im Z4 ist Frage an Euch: von was ist es abhängig, wann ich das Update auslösen kann?
Eben nicht, denn dort steht, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Update aktivierbar istDas kannst Du jederzeit „manuell“ machen übers Display im Auto.
Du hast vollkommen Recht, aber von müssen kann hier nicht die Rede sein -dürfen ist hier angebracht...... dann musst Du eben fahren. Ist wohl auch die beste Lösung. Update und Spaß haben ist viel besser als jedes Ladegerät![]()
Eben nicht, denn dort steht, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Update aktivierbar ist
Wie denn? In den Einstellungen? Ich konnte dort nichts finden...Ist egal….man kann es dann trotzdem manuell starten. War bisher bei mir immer so…![]()
Wie denn? In den Einstellungen? Ich konnte dort nichts finden...
Nur wenn die Batterie voll ist.Bei mir gabs da immer nen Punkt: „Update jetzt starten!“ Einmal drauf klicken und los gehts….