kommt mir so bekannt vor, nur dass ich die 11/2021 drauf hab :)Garantiert schon das 3. Mal - das wird von alleine nix mehr!Anhang anzeigen 605056
dieses Jahr schon 2x mit der 11/2022 versucht, jetzt steht die 03/2023 wie bei dir "bereit"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir so bekannt vor, nur dass ich die 11/2021 drauf hab :)Garantiert schon das 3. Mal - das wird von alleine nix mehr!Anhang anzeigen 605056
Das habe ich schon mehrfach versucht...Da mein Wagen oft ein oder zwei Wochen in der Garage steht hatte ich das auch.
Einfach mal 42 Stunden mein CTEK angeschlossen und nach der nächsten Fahrt hat er brav installiert.
Ich auch und hat nichts gebracht.Das habe ich schon mehrfach versucht...
Zwar kein CTEK, aber meine Privatwagen hängen immer an einem Batterieladung-Erhaltungsgerät, da ich tatsächlich selten fahre- und bringt trotzdem nix, genauso wenig wie längeres fahren mit dem Z4Da mein Wagen oft ein oder zwei Wochen in der Garage steht hatte ich das auch.
Einfach mal 42 Stunden mein CTEK angeschlossen und nach der nächsten Fahrt hat er brav installiert.
Ich würde kausal hier auch auf ein Problem mit der Quelle - dem Handy - tippen, ohne BMW in Schutz nehmen zu wollen.
Das brauchst du auch nicht mehr, ist ja schon total veraltetMeiner meldet gerade in der App das ein Software Update bereit wäre 07/2021.85
Aber das kann er vergessen!
Aber bei meinem Roborock s8 Pro Ultra,habe ich vor ein paar Tagen das Update sofort gemacht![]()

@kallimeroDas brauchst du auch nicht mehr, ist ja schon total veraltet![]()
Mein Beitrag war doch ironisch gemeint (siehe Smiley)@kallimero
Ich würde es trotzdem installieren um die Reihenfolge der Upgrades einzuhalten.
Könnte sein, das sonst Folgeupgrades nicht installiert werden können…?! Ist natürlich nur eine Vermutung….
Ich habe bisher alles Upgrades gemacht und nie Probleme mit der Installation gehabt….
Schon irgendwie merkwürdig, dass es bei dir so problemlos funktioniert und bei anderen so gar nicht!Ich würde es trotzdem installieren um die Reihenfolge der Upgrades einzuhalten.
Könnte sein, das sonst Folgeupgrades nicht installiert werden können…?! Ist natürlich nur eine Vermutung….
Ich habe bisher alles Upgrades gemacht und nie Probleme mit der Installation gehabt….

Bei den meisten dürfte es ohne Probleme durchlaufen....aber es gibt auch immer "Einzelfälle". Das erscheint hier im Forum eben anders, weil hier meistens nur die schreiben,Schon irgendwie merkwürdig, dass es bei dir so problemlos funktioniert und bei anderen so gar nicht!
@torlok: Du scheinst aber auch der Einzige zu sein der Upgrades bekommt. Die anderen bekommen lediglich Updates.
Gruss

heute die 07/2023.53 angeboten bekommen. wird dann wohl morgen installiert.
Es ist ein Problem mit der Kombi: mein Handy funktioniert in alle Auto's die ich letzter Jahren gefahren bin, auch der Demo Z4 M40i (auch MY22) der ich fur Probefahrt gefahren bin. Andere Handy's funktionieren ok in mein Z4 M40i (mit der aktuelle firmware). Nur der Kombi geht nicht....
Der firmware in Demo Z4 war bisschen älter, aber nach der upgrade war das Problem da.

Bei meinem ist auch 03/2023-37 drauf und ich bekommen nichts neues angeboten.Ich habe noch 03/2023.50... wo bekommt Ihr die ganzen Updates her. Mir bietet er nix an... beim Service war er auch....![]()
Hallo Jan,Huhu @ all,
ggf. könnte mal jemand berichten, der ein Update an 07/2023-53 aufgespielt bekommen hat, ob das eintauchen vom Heck besser geworden ist.