Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch zuletzt am 18.5. abends verbunden. Seitdem war tote Hose. Heute nachmittags ging es wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.Seltsam, letzte Aktualisierung sagt er in der App 18.5.
Heute nochmal versucht: Auto aus der App gelöscht, neu hinzugefügt, er bekommt den Code usw. wieder drin - letzte Aktualisierung 18.5. ??
Befehle (Verriegeln/Lichthupw usw) geht auch nicht.
Version ist auch die 03/2019.22
Morgen mal BMW nerven gehen![]()
Was erwartet man bei den neumodischen Dingern, selbst in der Fxx Reihe läuft teils nicht alles rund.Scheint BMW ja voll im Griff zu haben.![]()
Neuland! ConnectedDrive hat BMW ja erst seit ein paar Jahren![]()
Wie kann man den Softwarestand abfragen ?
...direkt am Fahrzeug - ich musste aber auch etwas suchen und bringe jetzt den Weg im Menü aus dem Kopf nicht mehr ganz zusammen. Unter Car Einstellungen Allgemein gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo man den SW-Stand angezeigt bekommt. Müsste Abends mal direkt am Fahrzeug den Weg nachvollziehen, wenn Du das so nicht finden kannst.
Warum der Softwarestand in der BMW ConnectedDrive Drive App nicht angezeigt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Wäre eine Kleinigkeit, diesen auch unter Remote Update anzeigen zu lassen.
Ebenso, warum man alles öffnen & schließen kann - das elektrische Verdeck jedoch nicht...
Aber, zugegeben, das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.![]()
![]()
Hallo Rainer,
vielen Dank für den Tipp werde ich heute gleich mal schauen! Hast du zufällig den Mail Client schon eingerichtet ? Ich habe es versucht bekomme jedoch eine Fehlermeldung siehe Bild.
Hallo Rainer,
vielen Dank für den Tipp werde ich heute gleich mal schauen! Hast du zufällig den Mail Client schon eingerichtet ? Ich habe es versucht bekomme jedoch eine Fehlermeldung siehe Bild.
...direkt am Fahrzeug - ich musste aber auch etwas suchen und bringe jetzt den Weg im Menü aus dem Kopf nicht mehr ganz zusammen. Unter Car Einstellungen Allgemein gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo man den SW-Stand angezeigt bekommt. Müsste Abends mal direkt am Fahrzeug den Weg nachvollziehen, wenn Du das so nicht finden kannst.
Warum der Softwarestand in der BMW ConnectedDrive Drive App nicht angezeigt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Wäre eine Kleinigkeit, diesen auch unter Remote Update anzeigen zu lassen.
Ebenso, warum man alles öffnen & schließen kann - das elektrische Verdeck jedoch nicht...
Aber, zugegeben, das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.![]()
![]()
Zum anderen hat er mir vor ein paar Tagen bei den Tankstellen noch den Literpreis mit angezeigt was nun auch nicht mehr der Fall ist.
Es kam die Meldung, dass ich tanken muss und dann bin ich da draufgegangen und er hat die Tankstellen in der Umgebung mit Preisen angezeigt??? Wie denn das? Muss man die Tankstellen anklicken? Oder wie wurde das angezeigt?