Bedrock
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Manchmal habe ich das Gefühl das völlig überteuerte Autos gewisser Hersteller ein wenig schön geredet werden, bzw. Hersteller mit "mangelndem" Image bewusst schlecht geredet.
Das gibt es sicher.
Allerdings sollte man sich auch nicht vormachen, dass man hier das Gleiche für den halben Preis bekäme.
Der Nissan ist, gerade für für seinen Preis, aber trotzdem ein ganz großer Wurf, wie ich finde.
Nur genauso wenig sollte man sich aber auch die Mängel schönreden, die man zu diesem Preis eben (derzeit noch) zwangsläufig mitbekommt. Um die "Dauerfestigkeit" dieses Autos, nebst beschi**enen Garantiebedingungen, ist es wirklich noch nicht gut bestellt... die Foren dieser Welt sprechen da für sich, wie ich finde. Wenn das mal spürbar besser ist, dann ist das Auto wirklich ein Schnäppchen.
Wenn man die etwas aufdringliche Optik mag (elegant kommt er nun wirklich nicht daher, was auch nichts mit Schönreden des Einen oder Häßlichreden des Anderen zu tun hat. Das wird wohl so gewollt sein...
) und mit dem schwachen Händlernetz klarkommt, wäre man blöd, da nicht zuzuschlagen.