Noch´n Neuer

Aaaaaalsoooooo, nach dem Überraschungsbesuch bei rapidozzzz zur Garagenkontrolle und nebenbei der Weihnachtsplätzchen Geschmacksüberprüfung bin ich trotz der wirklich hervooooooorragenden Plätzchen von Snjezana immer noch dermassen geschockt über das was ich in der Garage vorfinden mußte :eek: :o

Ist es doch tatsächlich ein BLECHDECKEL :D aber seht selbst die Vorführung von rapidozzzz himself :d:d ungefiltert natürlich :t:b:b
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaalsoooooo, nach dem Überraschungsbesuch bei rapidozzzz zur Garagenkontrolle und nebenbei der Weihnachtsplätzchen Geschmacksüberprüfung bin ich trotz der wirklich hervooooooorragenden Plätzchen von Snezjana immer noch dermassen geschockt über das was ich in der Garage vorfinden mußte :eek: :o

Ist es doch tatsächlich ein BLECHDECKEL :D aber seht selbst die Vorführung von rapidozzzz himself :d:d ungefiltert natürlich :t:b:b
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:d:d:d:t:t:t

ich kann nix sehen von den Modifikationen...überhaupt....könnte auch ne rasende Maus sein mit Autoumhang oder so....bitte altersgerechte Großaufnahme vom Objekt der Begierde;)

Auch Hochhäuser fangen als Keller an. :d

So lässt sich aber schon mal gut die Zeit vertreiben bis das Modell im Maßstab 1:1 in der Garage steht. Der Anfang ist gemacht ... :b

Im Gegensatz zu meinem 1:1 Blechdeckel werden Hochhäuser wenigstens irgendwann mal fertig. :uneasy:
Aber immerhin habe ich endlich das Problem mit meinem Kurzen gelöst, auch ohne das blaue Zeugs. :s

Eigentlich müsste es jetzt endlich zügig weitergehen.........eigentlich.

Aber immerhin habe ich endlich das Problem mit meinem Kurzen gelöst, auch ohne das blaue Zeugs. :s

Respekt :X:d

Ja, ja, hoffentlich geht Dein Projekt nicht so in die Hose wie Eier Flughafen in Berlin :eek: :o Terminüberschreitung ist ja bereits eingetroffen :d%::d

Zuletzt bearbeitet:
Harry :sneaky:

index.php
Der GT3 hatte wohl einen Crash. Wo ist der Heckspoiler?:help:

Zurück
Oben Unten