Noch´n Neuer

Servus Herbert, :) :-);) auf welchem Kalender ist denn das schöne Bild abgedruckt? Auf dem eingezeichneten Weg kommst ja net amol mitm Radl runter geschweige mit dem Zetti :(

Hallo Gudrun :*;) Des Buidl is aus Norwegen :) :-) Da gibt es auch einen Reisebericht hier im Forum :t

vierzehnfuffzich heute für 1x Autowäsche ausgegeben.
Soviel gebe ich für den Kleinen normalerweise im ganzen Winter aus, 1x vor Weihnachten und 1x vor Ostern.

Aber der Blechdeckel soll ja morgen auch schön glänzen.:) :-)

Soviel gebe ich für den Kleinen normalerweise im ganzen Winter aus, 1x vor Weihnachten und 1x vor Ostern.

nicht mal Handwäsche, schäm dich :sneaky: aber ok, für den Blechdeckel tuts auch die Waschanlge :D

@ rapidozzzz

Hallo Harry, :) :-);) ist morgen der GROSSE TAG für dein Auto und dich? Stellst uns dann den "Blechdeckel" mal vor??? Ich mein mit Bild, oder sollen wir morgen zu dir kommen und das Auto bestaunen und natürlich "loben".

I glaub's net, da gfriert vorher die Hölle zu .....SEIN SPRUCH SEIT JAHREN .....oder wie des hast :d:d:d

Zurück
Oben Unten