octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

little-venus schrieb:
na dann will ich dich mal nicht überfordern und geh wieder :d

lilly, bleib anständig :s

tschüß klaus :K

tschüß stephi :)

bis später
action-smiley-030.gif
Ma'am, yes, Ma'am!

Tschüssili!

Klaus_2 schrieb:
wie war's essen ... :w
hervorragend. Gemüseeintopf mit Bockwurst:9 .
Ich bin großer Eintopf-Fan, neben meiner Vorliebe für die italienische, mexikanische, japanische,...., deutsche Küche.:M

So Bodo:

attachment.php

Würde sagen direkt unten auf der Landstrasse (B54) Du müsstest ja von oben kommen, wir von unten... Uhrzeit gebe ich via Handy durch... wenn wir losfahren rufe ich an... :s

Guten Morgen mal wieder. Was für ein schöner Tag. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm ( jaja Volker, es sind blos 18°C keine Angst, werd dich schon nicht überbieten :M ) und in der Küche duftet es herrlich nach frischgebackenem Brot. Lecker. :M

Herzlichen Glückwunsch Tanja zum 4000sten Posting.
A202_pre.jpg
.
Product.aspx

Und Conny, bist du schon zu Hause?

dwz8 schrieb:
hervorragend. Gemüseeintopf mit Bockwurst:9 .
Ich bin großer Eintopf-Fan, neben meiner Vorliebe für die italienische, mexikanische, japanische,...., deutsche Küche.:M
ein richtig guter eintopf ist eine sehr leckere angelegenheit ... schmeckt am besten in großen mengen gekocht ... wie z.b.: wenn wir mit dem verein unterwegs sind :t

Klaus_2 schrieb:
ein richtig guter eintopf ist eine sehr leckere angelegenheit ... schmeckt am besten in großen mengen gekocht ... wie z.b.: wenn wir mit dem verein unterwegs sind :t
richtig, im großen Kessel, und gut durchgezogen muß er sein...:t

mensch,

da fliegt er davon....der gute thorsten......hab einen angenehmen flug, du tiefflieger....
angel_2.gif
_hpgen_img2_2.gif

Sodala... ich geh jetzt auch heim!
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Tschüssi,
Lilly

Zurück
Oben Unten