fastwriter
Fahrer
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- 21 April 2005
AW: Performance Bremsanlage.....
warum hast du denn die hinteren sättel so hoch montiert
warum hast du denn die hinteren sättel so hoch montiert

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warum hast du denn die hinteren sättel so hoch montiert![]()

! Der Originalpreis ist aber auch recht happig. Da muß ich wohl noch etwas sparen...!weil sie da nunmal hingehören. leider sieht man diese höhere
position an der zwergenmässigen originalbremse gar nicht...
mfg (geilebremsanlage-sagteichjaschon...)
18"Wow, Gratulation, sieht super aus!
Aber mit 18" geht da nix mehr oder?
nee geht gar nicht, selbst bei der 19" 
das reicht nicht ganz....Würde mal sagen 355

das reicht nicht ganz....
va: 370X35
ha: 342X28
, sondern welche 
er meinte aber nicht die grösse deiner anlage, sondern welche
grösse man allgemein noch unter 18"-räder bringt. und da dürfte es
mit 355mm imho schon recht eng werden. naturgemäß zumindest
an den sätteln, so diese denn auch ausgewachsen sind...
ich hätte für 18" so auf etwa 340er getippt.
mfg
nur auf Nachfrage vom Händler/Hersteller ob sie passt?
optik: 1A...
aber bezweifle das du die verbaute Power nutzt. Bei Leistungsoptimierung via Kompressor oder/und Rennstreckenfahrten wie NS, Hockenheim.... klar.
Aber wenn der Beifahrer mit fährt.... rund 5K ist schon ne Hausnummer....


darauf freue ich mich schon 

naja![]()
mit beifahrer brauche ich nur die fahrradbremse
aber wenn ich schon mal mit einigen jungs durchs sauerland bügel,
wird die bremse mit sicherheit gefordertdarauf freue ich mich schon
nu fehlt noch ein gescheites fahrwerk![]()
Aber wenn ich richtig in Erinnerung habe, hast du das Eibach Pro kit schon drin und die Domstrebe von Markus. Also warum nicht drauf aufbauen.
Dämpfer ersetzten mit Bilstein oder Sachs. Und wenn noch etwas Geld übrig ist nooch die H&R Stabbies rein.
Super kombi für kleines Geld.
wow, das ist ganz was anderes als die eibachfedern....markus hat das kw-gewindefahrwerk verbaut und ich durfte am montag mal
mitfahrenwow, das ist ganz was anderes als die eibachfedern....