clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
sorry aber sowas (8x18") würde ich aufm M nie fahren wollen8x18 et 29 sollte passen.
Sparco asetto gara sind ein wenig schwerer aber auch von oz und billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber sowas (8x18") würde ich aufm M nie fahren wollen8x18 et 29 sollte passen.
Sparco asetto gara sind ein wenig schwerer aber auch von oz und billiger
Da bin ich bei dir, aber meines Wissens gibt's die ultraleggera in 18 Zoll nicht in 8.5er Breite. Bei der Alleggerita sieht es da schon besser aus.sorry aber sowas (8x18") würde ich aufm M nie fahren wollen
Ich würde eh nur auf 19" gehen fährt sich genau so gut wie 18" und gibt optisch mehr her.............Die Alleggrita gefällt mir nicht die Ultraleggera war Trackradsatz im Alltag bin ich die OZ Formula gefahrenDa bin ich bei dir, aber meines Wissens gibt's die ultraleggera in 18 Zoll nicht in 8.5er Breite. Bei der Alleggerita sieht es da schon besser aus.
Die 18er machen den Grenzbereich etwas breiter, das liegt Vielen etwas mehr als das direkte Einlenken der 19er.fährt sich genau so gut wie 18"
Kann ich so nicht bestätigen, ich bin jahrelang die BBS Rs2 in 8,5 und 10x18 und dann ebenfalls viele Jahre die Ultraleggera auf der Rennstrecke gefahren ich fand das Handling am Grenzbereich mit den Ultras besser. Und die Reifenauswahl war in 19" größerDie 18er machen den Grenzbereich etwas breiter, das liegt Vielen etwas mehr als das direkte Einlenken der 19er.
Am Ende muss es der Suchende wissen. Ich habe nur meinen Senf zu 18 Zoll gegeben weil danach gefragt wurde.
Mag sein dass der M sich da anders verhält, das habe ich so ausführlich und so nah am Grenzbereich nie probiert.Kann ich so nicht bestätigen, ich bin jahrelang die BBS Rs2 in 8,5 und 10x18 und dann ebenfalls viele Jahre die Ultraleggera auf der Rennstrecke gefahren ich fand das Handling am Grenzbereich mit den Ultras besser. Und die Reifenauswahl war in 19" größer
Hallo,
Ich möchte die Performance Bremse auf mein Z4M umbauen.
Ich würde OZ Ultraleggera (18 z) kaufen: welche ET brauche ich? Dann brauche ich noch Spurplatten?
Oder kennen sie andere leicht Felgen, die ich ohne Spurrplatten nutzen kann?
Danke
MfG
Gibt es eigentlich einen Reparatursatz für die PB?
Also O-Ringe und Staubschutzmanschetten.
Gibt es eigentlich einen Reparatursatz für die PB?
Also O-Ringe und Staubschutzmanschetten.
Hast du dafür das Material von Stoptech verwendet oder von BMW ?Danke sehr für das Angebot, aber ich habe meine PB gerade mit neuen Kolben und Dichtungen überholt.
Also für den E36 kosten sie ca 450 Euro pro Achse. Alternativ einfach Mal bei RS anrufen und beraten lassen.Da hast du recht, das ist der nächste Schritt. Weisst du, was die kosten?Die sollen so teuer sein...
Ich habe das Original BMW Material verbaut.
Mein Plan ist, dass ich die Temperatur der Bremsen nicht mehr so hoch gehen lasse:
1. die letzte Runde jedes Stints gaanz sachte,
2. nach dem Verlassen der Strecke noch bissl gemütlich übers Gelände oder über die Landstraße cruisen,
3. Modifikation der Ankerbleche: das obere Stück habe ich sauber abgeflext, damit mehr Luft dran kommt.