Spannend, warum nicht die Compound Scheiben?
Auch die von Ate, wenn die vom E46 M3 gemeint sind, sind Compound Scheiben.
Ich wüsste nicht warum man Bmw das Geld in den Rachen werfen muss?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, warum nicht die Compound Scheiben?
Ich fahr mit den Dingern Rennstrecke aber die kannst auch nicht mit den Scheiben für AG Modelen vergleichenMoin Moin
Auf dem Zett meiner Frau werden auch ATE verbaut.
Ich möchte damit aber keine Pässe fahren.
gruß
Karsten
Richtig meiner Meinung nach sind die besser als die OEM ScheibenAuch die von Ate, wenn die vom E46 M3 gemeint sind, sind Compound Scheiben.
Ich wüsste nicht warum man Bmw das Geld in den Rachen werfen muss?!
Vermutlich wurden die nicht hochgekohlten Scheiben von ATE verbaut. Hatte ich auch auf dem 2.2i und nach einer moderaten Tour waren die Dinger krumm.Moin Moin
gruß
Karsten
??Vermutlich wurden die nicht hochgekohlten Scheiben von ATE verbaut. Hatte ich auch auf dem 2.2i und nach einer moderaten Tour waren die Dinger krumm.
Jetzt sind hochgekohlte, gelochte Brembos verbaut und plötzlich wird der G29 M40i zum Snack.Uli war schon am Fluchen...
Das sind Compound aber halt von ATE. Die fahre ich auch (noch) auf der PBSpannend, warum nicht die Compound Scheiben?
Hallo Karsten,Moin Moin
gruß
Karsten
Frag mal beim @Mattl688 an :)Wo bekommt man denn aktuell die passende Performance Bremse für den E86 mit den guten ATE-Scheiben? :-)
Was hast du denn mit dem Verschleißanzeiger gemacht? Oder gibt es die DS2500 auch mit der Nut für den Verschleißanzeiger?Ich empfehle auch aus Preis Leistungs Sicht die Ferodo DS2500 zu verbauen und nach Anleitung einzubremsen. (wichtig!)
Gruß Sven
Einfach zu Seite gehängt. Ich prüfe die Beläge und Scheiben sowieso bei jeder GelegenheitWas hast du denn mit dem Verschleißanzeiger gemacht? Oder gibt es die DS2500 auch mit der Nut für den Verschleißanzeiger?
108er brauchen SpurplattenHi, wisst ihr, ob der Abstand von der Radnabe zum Bremssattel beim M und beim 3,0Si identisch sind? Sprich: Ist die nötige Freigängigkeit der Bremse bei beiden identisch oder kann es sein, dass man bei einem Spurplatten bräuchte und beim anderen nicht?
8x18 et 29 sollte passen.Hallo,
Ich möchte die Performance Bremse auf mein Z4M umbauen.
Ich würde OZ Ultraleggera (18 z) kaufen: welche ET brauche ich? Dann brauche ich noch Spurplatten?
Oder kennen sie andere leicht Felgen, die ich ohne Spurrplatten nutzen kann?
Danke
MfG