Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe diese Felgenschlösser

https://www.leebmann24.de/satz-rads...bove_tabs&emcs2=36136776076&emcs3=36136792851

Drehen sich außen mit das man nicht mit ner großen Zange packen kann.
Ich denke die Diebe gehen den Weg des geringsten Wiederstands wenn sie ein Auto mit Schlösser und eins ohne zur Auswahl haben werden sie sicher das ohne nehmen!
Wenn man extrem teure Felgen hat die auf Bestellung gestohlen werden sieht's natürlich wieder anders aus.
weiss einer wie viele Versionen es davon gibt?

weiss einer wie viele Versionen es davon gibt?

20.

"Die komplexe Radschraube besitzt eine speziell gefräste Kodierung, die nur mit dem mitgelieferten Spezialadapter geöffnet werden kann. Es gibt insgesamt 20 verschiedene BMW Kodierungen. Zusätzlich verhindert ein fei drehbarer Sicherheitsring am Radschraubenkopf einen Kraftangriff mittels einer Zange o.ä."

Cheffe hats doch schon gut erklärt, bekommen Sie die Felgen nicht ab verhunzen sie dir vielleicht noch die Felge, Gewinde, sonstiges und die Versicherung zahlt nicht. Dann sollen sie halt lieber die Felgen mitnehmen.

Kann man so sehen dann dürfte man sein Auto aber auch nicht abschließen, so spart man sich die neue Scheibe nach dem Navidiebstahl ich schließe mein Auto aber trotzdem ab [emoji1]

Kann man so sehen dann dürfte man sein Auto aber auch nicht abschließen, so spart man sich die neue Scheibe nach dem Navidiebstahl ich schließe mein Auto aber trotzdem ab [emoji1]

Die Versicherung wird wohl nicht zahlen wenn du
nicht abgeschlossen hast [emoji6] das ist der Unterschied [emoji41]

Jungs, es ist Wochenende :thumbsup: :) :-) :D
Heute hat die Sonne geschienen und Sa/So soll die :@ auch da sein.
Mein Firmenhandy liegt lautlos in der Ecke, jetzt ist Freizeit, lasst das Trübsalblasen :) :-)

Nächstes Hobby: E85 Lenkräder sammeln :whistle:.
1. Serienlenkrad, im Januar von meinlenkrad.de neu beledert, Loch- und Glattleder und ///M Naht.
2. M-Lekrad (neu gekauft) mit schwarzer Naht, seit 2 Monaten im Auto.
3. M-Lenkrad mit M-Naht, kommt demnächst.

Ich glaube, ein wenig bekloppt reicht bei mir auch nicht mehr :whistle: :D :D :D
Im Januar ist erstmal Teile bei Kleinanzeigen verkaufen angesagt :) :-).

Nächstes Hobby: E85 Lenkräder sammeln :whistle:.
1. Serienlenkrad, im Januar von meinlenkrad.de neu beledert, Loch- und Glattleder und ///M Naht.
2. M-Lekrad (neu gekauft) mit schwarzer Naht, seit 2 Monaten im Auto.
3. M-Lenkrad mit M-Naht, kommt demnächst.

Ich glaube, ein wenig bekloppt reicht bei mir auch nicht mehr :whistle: :D :D :D
Im Januar ist erstmal Teile bei Kleinanzeigen verkaufen angesagt :) :-).
ich hab da auch grade ein Problem, 2 Lenkräder - sind eins zuviel, oder? &: Und obwohl ich gestern meine 135er Felgen verkauft habe, hab ich schon wieder zwei Sätze für den Dampfer. :p :P Aber nur noch bis nächste Woche :whistle: :whistle: :whistle:

Zurück
Oben Unten