Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungMoin, kränklich auf Arbeit - geil
Hast du vielleicht ein Bild für uns?Mir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
weiss einer wie viele Versionen es davon gibt?Ich habe diese Felgenschlösser
https://www.leebmann24.de/satz-rads...bove_tabs&emcs2=36136776076&emcs3=36136792851
Drehen sich außen mit das man nicht mit ner großen Zange packen kann.
Ich denke die Diebe gehen den Weg des geringsten Wiederstands wenn sie ein Auto mit Schlösser und eins ohne zur Auswahl haben werden sie sicher das ohne nehmen!
Wenn man extrem teure Felgen hat die auf Bestellung gestohlen werden sieht's natürlich wieder anders aus.
weiss einer wie viele Versionen es davon gibt?
Kann man so sehen dann dürfte man sein Auto aber auch nicht abschließen, so spart man sich die neue Scheibe nach dem Navidiebstahl ich schließe mein Auto aber trotzdem ab [emoji1]
WochenendeHoch die Hände [emoji12][emoji12][emoji12]
SchönSo jetzt habe ich alle Preise (e85/e86/z4m)bzgl. Fahrwerke also einfach eine pn :)
Schön, hast Du den Post dadrüber gelesen?
![]()
Ich brauche kein neues Fahrwerk, nein ich brauche kein neues Fahrwerk....
ich hab da auch grade ein Problem, 2 Lenkräder - sind eins zuviel, oder?Nächstes Hobby: E85 Lenkräder sammeln.
1. Serienlenkrad, im Januar von meinlenkrad.de neu beledert, Loch- und Glattleder und ///M Naht.
2. M-Lekrad (neu gekauft) mit schwarzer Naht, seit 2 Monaten im Auto.
3. M-Lenkrad mit M-Naht, kommt demnächst.
Ich glaube, ein wenig bekloppt reicht bei mir auch nicht mehr![]()
![]()
![]()
Im Januar ist erstmal Teile bei Kleinanzeigen verkaufen angesagt.
Die, die ich aus Norddeutschland (@Quertreibr: nördlich der ElbeSo, die normalen Sommerreifen sind jetzt drauf. Der """" kann kommen.![]()