Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die einzigen Anzeichen, daß ein höherwertiges Hifisystem in der Tigerente verbaut ist..Alles andere ist sauber eingebaut...da hat es keine zusätzlichen Boxen usw. rumbaumeln..Laufzeitkorrektur über die Headunit, Alpine Endstufe und ETON Lautsprecher ..plus ein Pioneer Miniaktivsubwoover im Kofferrraum---Klingt ganz ordentlich :) :-)

IMG_3212k.jpg

Edit: Innenraum nähert sich dem Neuzustand

20161111_202807k.jpg

Edit: Das Handy dient, wenn es an dem Ladekabel hängt, auch als Heizstrahler:D

(Das fiel mir gerade ein, als ich sah daß @FlyingFH den Beitrag geliked hat)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem V3 käme er endlich auf die richtige Höhe...

...die Bremse ist aber definitiv sehr geil [emoji41]

Edit: hatte ich schon erwähnt dass der Einbau am Phönix kostenlos wäre? [emoji6]
Einbau des Fahrwerks? &: Maaaarkus, kannste mir den Gutschein geben, biiittteee :oops: :D
dazu gibt's demnächst vielleicht Bilder mit goldenen Felgen :p :P

Die einzigen Anzeichen, daß ein höherwertiges Hifisystem in der Tigerente verbaut ist..Alles andere ist sauber eingebaut...da hat es keine zusätzlichen Boxen usw. rumbaumeln..Laufzeitkorrektur über die Headunit, Alpine Endstufe und ETON Lautsprecher ..plus ein Pioneer Miniaktivsubwoover im Kofferrraum---Klingt ganz ordentlich :) :-)

Sehr cool!

Die Alpine-App fand ich nie so doll, vor allem kann ich meine verkorksten Setups nicht löschen?

Aber dank der neuen Endstufe mit DSP im Kofferraum braucht's das nicht mehr, das kann ich jetzt alles live mit dem Laptop einstellen. :)

Hab noch eine Endstufe und ein paar Exact-Lautsprecher übrig und überlege schon, wie ich meiner Frau erkläre, dass das in ihren 3er rein muss. :D

Sehr cool!

Die Alpine-App fand ich nie so doll, vor allem kann ich meine verkorksten Setups nicht löschen?

Aber dank der neuen Endstufe mit DSP im Kofferraum braucht's das nicht mehr, das kann ich jetzt alles live mit dem Laptop einstellen. :)

Hab noch eine Endstufe und ein paar Exact-Lautsprecher übrig und überlege schon, wie ich meiner Frau erkläre, dass das in ihren 3er rein muss. :D
Machst mit ihr einen Autokino Abend, nimmst von Sascha noch den Picknickkorb und schon passt die ganze Sache...
Für die TMT unter den Sitzen brauchst andere, die Du hast, passen nicht. Dann würde ich den Mitteltöner auch gegen ein anderes Modell tauschen und den vorhandenen Exact in die hintere Türen setzen..., nur so als Tip :whistle:
Wenn das nicht so kalt wäre, würde ich auch am DSP anfangen zu spielen...
@QP263: gefällt mir, was Du eingebaut hast :thumbsup:, das Alpine ist super :thumbsup:

Moin, Moin @all, hier ist es neblig und kalt.
Kaffee gibt's heute in Massen :D

Sonne scheint.
Nach ein paar Extras ist der WellnessPlan für die Füchse heute (endlich) vorbei.
t0405b8_1317309lsk5aj07xu.gif

Geht direkt in die Winterruhe.

Läuft.

*10*

Zurück
Oben Unten