ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Was ist denn hier los - bzw. nicht los ?
Seit 8 Stunden kein Beitrag
Seit 8 Stunden kein Beitrag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was man am Mini pimpen kann ohne grillen zu müssen...
Was ist denn hier los - bzw. nicht los ?
Seit 8 Stunden kein Beitrag![]()
Bist Du irre? Ich Bau doch kein Backofen mehr aus...sind alle Müde. Waren heute wieder wandern, 2 Stunden, kalt, Schnee und Sonne. super
vermute der Rest der Bande versucht Musik in die Quitscheente zu bringen, untersucht den M3 nach weiteren Steinschlägen
, überlegt was man am Mini pimpen kann ohne grillen zu müssen
, der Süddeutsche fegt grade die Scherben vom wieder mal missglückten Backofen Einbau zusammen
, prüft ob nach dem Wanddurchbruch das Haus noch über genügend Statik verfügt
und ich hoffe das du das Salz von deinem Qp gewaschen hast
(aber tolle Bilder
).
sind Grad an der 4 Staffel House of Cards, auch wenn s von der Wirklichkeit überholt wurde...GAME OF THRONES BluRay Marathon![]()
Moment ein mal. Georg @ZZZZefix hat den richtigen Weg gewählt.drittwagen - sehr vernünftig. der Mini ist auch zu schade fürn Winter
. Würde ich für gut aufheben
. Kauf dir nen z4 roadster fürn Alltag
. Dann noch nen Dachgepäckträger installieren, hat ja keinen Kofferraum, dat unpraktische teil und gut ist.
![]()
zu 1. Ausbau ist nicht schwer - Einbau ist bei dir das mass der Dinge!Bist Du irre? Ich Bau doch kein Backofen mehr aus...![]()
Morgen versuche ich mich mal an einem Einbaukühlschrank und -Gefrierschrank
By the way: Dein ESD, noch immer Kurvenoptimiert?![]()
![]()
![]()
Auch zu 1: genau, ich Bau das Zeug morgen Fachgerecht einzu 1. Ausbau ist nicht schwer - Einbau ist bei dir das mass der Dinge!
zu 2. nehme an, danach kannst du damit heizen, kühlen nur noch im Winter
zu 3. klaro - bin grade am dealen wie ich den noch besser zur Geltung bringe, ich sag nur soviel: kein Carbonlook drumrum![]()
![]()
Wie weit jetzt?GAME OF THRONES BluRay Marathon![]()
Wie weit jetzt?
werde mich für de Grafik das roten Pfeils an den Kenner der Materie wenden, der Kleine von @DonGustavo, vermute der bekommt das morgen früh im Kindergarten hinZu 3: ach, großer Roter Pfeil zum aufmerksam machen, dranpappen![]()
Krasser Marathon, du SüchtelStaffel 5 Episode 9 Mitte [emoji12]
Krasser Marathon, du Süchtel
Bleibt noch Staffel 6 Hodor...
Klar, solche Design-Ikonen für den E86 werden nur von Kindergarten-Kindern designtwerde mich für de Grafik das roten Pfeils an den Kenner der Materie wenden, der Kleine von @DonGustavo, vermute der bekommt das morgen früh im Kindergarten hin. Soweit ich weiss, hat der schon die Scheinwerferblenden vom Betonmischer designt!
![]()
Dann kann ich endlich wieder offen hier schreibenStaffel 6 ab 17.11. [emoji12]
Am 20.11. bin ich auf dem laufenden [emoji41][emoji41][emoji41]