Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sind alle Müde. Waren heute wieder wandern, 2 Stunden, kalt, Schnee und Sonne. super :) :-)
vermute der Rest der Bande versucht Musik in die Quitscheente zu bringen :whistle:, untersucht den M3 nach weiteren Steinschlägen :eek: :o, überlegt was man am Mini pimpen kann ohne grillen zu müssen :sneaky:, der Süddeutsche fegt grade die Scherben vom wieder mal missglückten Backofen Einbau zusammen :oops:, prüft ob nach dem Wanddurchbruch das Haus noch über genügend Statik verfügt :w und ich hoffe das du das Salz von deinem Qp gewaschen hast :b (aber tolle Bilder :t).

drittwagen - sehr vernünftig :thumbsup:. der Mini ist auch zu schade fürn Winter :p :P. Würde ich für gut aufheben :D. Kauf dir nen z4 roadster fürn Alltag :M. Dann noch nen Dachgepäckträger installieren, hat ja keinen Kofferraum, dat unpraktische teil und gut ist. :b

sind alle Müde. Waren heute wieder wandern, 2 Stunden, kalt, Schnee und Sonne. super :) :-)
vermute der Rest der Bande versucht Musik in die Quitscheente zu bringen :whistle:, untersucht den M3 nach weiteren Steinschlägen :eek: :o, überlegt was man am Mini pimpen kann ohne grillen zu müssen :sneaky:, der Süddeutsche fegt grade die Scherben vom wieder mal missglückten Backofen Einbau zusammen :oops:, prüft ob nach dem Wanddurchbruch das Haus noch über genügend Statik verfügt :w und ich hoffe das du das Salz von deinem Qp gewaschen hast :b (aber tolle Bilder :t).
Bist Du irre? Ich Bau doch kein Backofen mehr aus...;) :) :-)
Morgen versuche ich mich mal an einem Einbaukühlschrank und -Gefrierschrank :D

By the way: Dein ESD, noch immer Kurvenoptimiert? :D :roflmao: :roflmao:

drittwagen - sehr vernünftig :thumbsup:. der Mini ist auch zu schade fürn Winter :p :P. Würde ich für gut aufheben :D. Kauf dir nen z4 roadster fürn Alltag :M. Dann noch nen Dachgepäckträger installieren, hat ja keinen Kofferraum, dat unpraktische teil und gut ist. :b
Moment ein mal. Georg @ZZZZefix hat den richtigen Weg gewählt.
Für das Schmuddelwetter so ein geschlossenes Ding gekauft und für die Sonnenseite des Lebens einen praktischen E85 :P

Bist Du irre? Ich Bau doch kein Backofen mehr aus...;) :) :-)
Morgen versuche ich mich mal an einem Einbaukühlschrank und -Gefrierschrank :D

By the way: Dein ESD, noch immer Kurvenoptimiert? :D :roflmao: :roflmao:
zu 1. Ausbau ist nicht schwer - Einbau ist bei dir das mass der Dinge!:p :P
zu 2. nehme an, danach kannst du damit heizen, kühlen nur noch im Winter :b
zu 3. klaro - bin grade am dealen wie ich den noch besser zur Geltung bringe, ich sag nur soviel: kein Carbonlook drumrum :whistle: :D

zu 1. Ausbau ist nicht schwer - Einbau ist bei dir das mass der Dinge!:p :P
zu 2. nehme an, danach kannst du damit heizen, kühlen nur noch im Winter :b
zu 3. klaro - bin grade am dealen wie ich den noch besser zur Geltung bringe, ich sag nur soviel: kein Carbonlook drumrum :whistle: :D
Auch zu 1: genau, ich Bau das Zeug morgen Fachgerecht ein :M:

image.jpg

Zu 2: die Geräte werden so funktionieren, wie die sollen :) :-)

Zu 3: ach, großer Roter Pfeil zum aufmerksam machen, dranpappen :D

Zu 3: ach, großer Roter Pfeil zum aufmerksam machen, dranpappen :D
werde mich für de Grafik das roten Pfeils an den Kenner der Materie wenden, der Kleine von @DonGustavo, vermute der bekommt das morgen früh im Kindergarten hin :thumbsup:. Soweit ich weiss, hat der schon die Scheinwerferblenden vom Betonmischer designt! :roflmao:

werde mich für de Grafik das roten Pfeils an den Kenner der Materie wenden, der Kleine von @DonGustavo, vermute der bekommt das morgen früh im Kindergarten hin :thumbsup:. Soweit ich weiss, hat der schon die Scheinwerferblenden vom Betonmischer designt! :roflmao:
Klar, solche Design-Ikonen für den E86 werden nur von Kindergarten-Kindern designt ;) :D :roflmao:
Ich bin guter Dinger, das der kleine den roten Pfeil mit Hilfe seiner Freunde hinbekommt :) :-)

So ein DVD Marathon wäre mal wieder was, habe noch Buck Rogers liegen.

ihr beiden habt meinen vollen Respekt :thumbsup:, ehrlich. aber die Frage muss erlaubt sein - was is das für ein Hammer- Mini, das sich der Aufwand lohnt ;)?
Ich hoffe das es bei mir in der nächsten Zeit auch weitergeht . . . :crynew:.

Zurück
Oben Unten