Bummler
Wer braucht schon Lack
Lass mich erstmal umgezogen sein...
Was soll ein AP kosten?
Du machst ne Anlage für 5000 rein, Felgen von der Formel 1 und dann ein Fahrwerk aus dem Baumarkt??? :eek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich erstmal umgezogen sein...
Was soll ein AP kosten?
Wenn es nur ein reines gewinde sein soll dann mindestens das st xDu machst ne Anlage für 5000 rein, Felgen von der Formel 1 und dann ein Fahrwerk aus dem Baumarkt??? :eek:
Ich höre nix!
Vom AP bin ich schon längst abDu machst ne Anlage für 5000 rein, Felgen von der Formel 1 und dann ein Fahrwerk aus dem Baumarkt??? :eek:
Vom AP bin ich schon längst ab...
Rein Theoretisch müsste es doch jedem klar sein, was es wird, oder?!
Edit: Wenns nur5k€ gewesen wäre![]()
Der größte Fehler für mein Geldbeutel: der PhönixfredDas Bessere ist immer Feind des Guten![]()
Der größte Fehler für mein Geldbeutel: der Phönixfred
Trotzdem, ist der Phönixfred immernoch der beste Fred![]()
Ich höre nix!![]()
Hast mal nen Link für mich?ich habe Heute auch ein kleines Auspuffvideo gemachtist bei FB in der Z4 Coupe & Roadster Gruppe
![]()
Rein Theoretisch müsste es doch jedem klar sein, was es wird, oder?
Weicheier!![]()
Fast im Zeitplan. Heute noch vier Winkel setzen und zwei Bretter montieren, dann kann gestrichen werden. Der Gipser kommt nächste Woche. Die Glaselemente werden leider nicht genau rechteckig weshalb ich diese wahrscheinlich setzen lasse anstatt sie selbst einzubauen. Ach, Dienstag mache ich noch Elektrik.. .Was macht der Durchbruch? [emoji12]
Bis auf das Fahrwerk habe ich bis jetzt nur das Beste mit eingebaut, bleibt nur das KW3 über.
Die Strecke hoch zum Spitzingsee kann man ja schon etwas gehen lassen :)Mal wieder ein bisserl Landschaft in den Thread bringen:
Anhang anzeigen 249495
Anhang anzeigen 249497
Heute früh kurz entschlossen an den Schliersee und Spitzingsee gefahren - leere Straßen - nur guat :)
nur das Beste eingebaut,
bleibt nur das KW3 über.
Die Strecke hoch zum Spitzingsee kann man ja schon etwas gehen lassen :)