Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich habe Heute auch ein kleines Auspuffvideo gemacht :D ist bei FB in der Z4 Coupe & Roadster Gruppe :alien::whistle:
1211922295520239

guten abend und gute Nacht zusammen.
sehr ruhig hier, hoffe das bleibt nicht so :whistle:
Da im Sauerland schon ordentlich Salz verstreut wurde, bleibt der Dampfer vorläufig im Trockendock :(, aber die Planungen fürs nächste Jahr laufen :thumbsup:. Das erste Geld ist schon ausgegeben :whistle: und ich fürchte dabei bleibts nicht :eek: :o.
Heute eine schöne Runde gewandert, in 400m ist alles grün. 500m herrlicher Schnee, und bevor ihr jetzt über die Bildqualität meckert - mehr Panorama gibt mein altes Handy einfach nicht her :D
Bild 121116 - 1.JPG Bild 121116 - 2.JPG

Was macht der Durchbruch? [emoji12]
Fast im Zeitplan. Heute noch vier Winkel setzen und zwei Bretter montieren, dann kann gestrichen werden. Der Gipser kommt nächste Woche. Die Glaselemente werden leider nicht genau rechteckig weshalb ich diese wahrscheinlich setzen lasse anstatt sie selbst einzubauen. Ach, Dienstag mache ich noch Elektrik.. .

LÄUFT :t

Guten Morgen :coffee: :coffee:, oder Mahlzeit :D

Ich wollte das Jahr ohne große Tour beenden, wird wohl nix :(, fahre dieses Jahr nochmal nach Schwandorf, einen neuen Hochtöner abholen...:mad:
Keinen Plan, wie ich das noch einschieben kann :unsure:.
Wohnung geht voran, heute ist Schalter und Steckdosen tauschen dran...
Schönen Sonntag Euch allen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten