Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr beiden habt meinen vollen Respekt :thumbsup:, ehrlich. aber die Frage muss erlaubt sein - was is das für ein Hammer- Mini, das sich der Aufwand lohnt ;)?
Ich hoffe das es bei mir in der nächsten Zeit auch weitergeht . . . :crynew:.
Wenns Dir langweilig wird...ich hätte da ne Küche und ein Bad zu planen und einzubauen, diverse Böden und Decken zu verlegen usw..Ach und Kartons schleppen :D
Entrümpeln auch noch..usw. :) :-)

sag das doch, chinesischer Mini, noch nicht mal Original - lohnt den Aufwand nicht.
Hab nochn originalverpackten, unbespielten Schumiferrari von ca. 2003 hier liegen, Vorteil - sowohl als rechts wie auch linkslenker zu fahren. :D
Lego wird noch nicht in China produziert!! zumindest die Steine nicht:) :-)

Mahlzeit zusammen, frühschwimmen ist durch, Einkauf und Hausarbeit erledigt. Während sich wieder irgendwo Beamte den Kopf darüber zerbrechen wie sie mir das Leben schwer machen können, scheint hier die Sonne und Ich geh aufräumen aufm Garagenbauplatz, mein Brennholz wird geordnet und neu abgedeckt. ev. noch Sensen. Und dann werde ich diese Woche noch noch etwas Geld ausgeben - wird. :whistle:
Heute abend werden die 224er Felgen online gestellt, wenn jemand interesse hat, incl. Bereifung 990.- :sneaky:

Mahlzeit zusammen, frühschwimmen ist durch, Einkauf und Hausarbeit erledigt. Während sich wieder irgendwo Beamte den Kopf darüber zerbrechen wie sie mir das Leben schwer machen können, scheint hier die Sonne und Ich geh aufräumen aufm Garagenbauplatz, mein Brennholz wird geordnet und neu abgedeckt. ev. noch Sensen. Und dann werde ich diese Woche noch noch etwas Geld ausgeben - wird. :whistle:
Heute abend werden die 224er Felgen online gestellt, wenn jemand interesse hat, incl. Bereifung 990.- :sneaky:
Die Zementdinger will doch keiner von uns hier fahren :D

Kurze Romanze mit den Felgen. Was kommt Neues?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Romanze mit den Felgen. Was kommt Neues?
ihr seid schuld. :b
habt mir eingeredet das die zu schwer sind. Ich steig um auf gleichbereifung. Was drauf kommt - wird noch gepulvert, wenn einer meine 224er kauft, stell ich den Wagen erstmal auf Böcke :D oder auf die Sommerreifen von nem alten 3er zum überwintern. Ansonsten gibt's noch nen Gedankengang der ist aber noch zulassungstechnisch fraglich. :sneaky:

ihr seid schuld. :b
habt mir eingeredet das die zu schwer sind. Ich steig um auf gleichbereifung. Was drauf kommt - wird noch gepulvert, wenn einer meine 224er kauft, stell ich den Wagen erstmal auf Böcke :D oder auf die Sommerreifen von nem alten 3er zum überwintern. Ansonsten gibt's noch nen Gedankengang der ist aber noch zulassungstechnisch fraglich. :sneaky:
Zulassungstechnisch? CSL oder Volk? :D

Zurück
Oben Unten