Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr seid schuld. :b
habt mir eingeredet das die zu schwer sind. Ich steig um auf gleichbereifung. Was drauf kommt - wird noch gepulvert, wenn einer meine 224er kauft, stell ich den Wagen erstmal auf Böcke :D oder auf die Sommerreifen von nem alten 3er zum überwintern. Ansonsten gibt's noch nen Gedankengang der ist aber noch zulassungstechnisch fraglich. :sneaky:

SCHNITZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O

:D :D :D

ich habe es !
CJzqtG2WwAATYGA.jpg

Da gäbe aus keine Probleme mit der Eintragung
mit Lösung A gibt's auch keine Probleme, ich überlege mit einem Wechselsatz B :) :-) . Alternativ zur Lösung B gibt's vielleicht noch nen Wechselsatz zu Lösung A :p :P. Und wenn ich euch jetzt ordentlich durcheinander und ins grübeln gebracht habe - yeahhhh! :D

mit Lösung A gibt's auch keine Probleme, ich überlege mit einem Wechselsatz B :) :-) . Alternativ zur Lösung B gibt's vielleicht noch nen Wechselsatz zu Lösung A :p :P. Und wenn ich euch jetzt ordentlich durcheinander und ins grübeln gebracht habe - yeahhhh! :D

Alles was ne eindeutige Nummer, einen traglastnachweis und eine passende Größe hat (es schleift nix innen und nix außen) kann auch eingetragen werden. Da der Z4 relativ leicht ist kann man fast schon sagen: was man drauf bekommt, das bekommt man auch eingetragen.

ihr seid schuld. :b
habt mir eingeredet das die zu schwer sind. Ich steig um auf gleichbereifung. Was drauf kommt - wird noch gepulvert, wenn einer meine 224er kauft, stell ich den Wagen erstmal auf Böcke :D oder auf die Sommerreifen von nem alten 3er zum überwintern. Ansonsten gibt's noch nen Gedankengang der ist aber noch zulassungstechnisch fraglich. :sneaky:
Klar, jetzt sind wir schuld, das Du andere Felgen möchtest ;) :) :-)

Klar, jetzt sind wir schuld, das Du andere Felgen möchtest ;) :) :-)
natürlich ihr :p :P, wer den sonst &:, oder siehst du noch jemanden :y?Vor zwei Jahren, war der Gedanke noch "der bleibt so:whistle:". Und ohne diesen Fred wär das auch noch so. Und einen muss ich verantwortlich machen :) :-), kann für den Blödsinn doch schlecht alleine geradestehen. :s

Zurück
Oben Unten