M
MM13
Guest
Was ist morgen? Feiertag? Welcher?Morgen ist Feiertag.![]()
So kann das auch nix werden, hier im Land

Feiertag, schon wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist morgen? Feiertag? Welcher?Morgen ist Feiertag.![]()
Was ist morgen? Feiertag? Welcher?
So kann das auch nix werden, hier im Land
Feiertag, schon wieder![]()
![]()
Na, dann.. Wirf Dir Asche auf Dein Kopf.Sicher, der Buß- und Bet(t)tag ist morgen. Wie es sich gehört ein gesetzlicher Feiertag.![]()
Als Atheist falle ich unter die Kategorie "Persona non grata".Na, dann.. Wirf Dir Asche auf Dein Kopf.
Ich rufe morgen früh an, das Du pünktlich zur Frühmesse erscheinst![]()
Ach, auch exkommuniziertAls Atheist falle ich unter die Kategorie "Persona non grata".![]()
Ach, auch exkommuniziert
Ich wecke trotzdem, der Feiertag ist ja staatlich angeordnetund als guter Staatsbürger wirst und willst Du Deine Pflichten wahrnehmen, oder?
![]()
Siehst Du, da helfe ich Dir (wenn das meine Mom lesen würde, die fällt vor Lachen vom Sofa) als etwas älterer Forenkollege gerne wieder auf die helle Seite der MachtNein, den derzeitigen Status habe ich quasi von Geburt an inne.
Wer sagt bitte, dass ich ein guter Staatsbürger sein möchte?Der Zug ist abgefahren.
![]()
Siehst Du, da helfe ich Dir (wenn das meine Mom lesen würde, die fällt vor Lachen vom Sofa) als etwas älterer Forenkollege gerne wieder auf die helle Seite der Macht.
Episode 7, Han Solo: Die Mach: Es ist alles wahr. Ich habe zuerst nicht geglaubt.
Notiz ist gespeichert, morgen früh um 5:25 kommt der fröhliche Weckruf![]()
Weicheier!![]()
Ist gestrichen. Um 7:30 Uhr kommt der Gipser. Am Freitag schon der Fensterbauer.Was macht der Durchbruch? [emoji12]
Seit ihm sein Mitarbeiter gestern erzählt hat dass ich mit einer Akkupoliermaschine sein neues Auto suchen bin, ist @FlyingFH verschwunden
![]()
Seit ihm sein Mitarbeiter gestern erzählt hat dass ich mit einer Akkupoliermaschine sein neues Auto suchen bin, ist @FlyingFH verschwunden
![]()