Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na, dann.. Wirf Dir Asche auf Dein Kopf.
Ich rufe morgen früh an, das Du pünktlich zur Frühmesse erscheinst :D
Als Atheist falle ich unter die Kategorie "Persona non grata".
7.gif

Ach, auch exkommuniziert :thumbsup:
Ich wecke trotzdem, der Feiertag ist ja staatlich angeordnet :D und als guter Staatsbürger wirst und willst Du Deine Pflichten wahrnehmen, oder? :) :-)

Nein, den derzeitigen Status habe ich quasi von Geburt an inne.

Wer sagt bitte, dass ich ein guter Staatsbürger sein möchte? &: Der Zug ist abgefahren. :X

Nein, den derzeitigen Status habe ich quasi von Geburt an inne.

Wer sagt bitte, dass ich ein guter Staatsbürger sein möchte? &: Der Zug ist abgefahren. :X
Siehst Du, da helfe ich Dir (wenn das meine Mom lesen würde, die fällt vor Lachen vom Sofa) als etwas älterer Forenkollege gerne wieder auf die helle Seite der Macht ;).
Episode 7, Han Solo: Die Macht: Es ist alles wahr. Ich habe zuerst nicht geglaubt.

Notiz ist gespeichert, morgen früh um 5:25 kommt der fröhliche Weckruf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du, da helfe ich Dir (wenn das meine Mom lesen würde, die fällt vor Lachen vom Sofa) als etwas älterer Forenkollege gerne wieder auf die helle Seite der Macht ;).
Episode 7, Han Solo: Die Mach: Es ist alles wahr. Ich habe zuerst nicht geglaubt.

Notiz ist gespeichert, morgen früh um 5:25 kommt der fröhliche Weckruf :D

Meinst du, dass bei dir 1. Kor. 14, 33b ff. analoge Anwendung finden sollte? :p :P

Um 5:25 Uhr ist aber gut. Da ist das Handy noch fernab jeder Reichweite. :t

Was macht der Durchbruch? [emoji12]
Ist gestrichen. Um 7:30 Uhr kommt der Gipser. Am Freitag schon der Fensterbauer.

Ich suche derweil nach eine Handkreissäge mit Schiene um meine Fensterbänke und später die Treppenstufen zuschneiden zu können. Die bisherige Lösung gefällt mir dafür einfach nicht.

Seit ihm sein Mitarbeiter gestern erzählt hat dass ich mit einer Akkupoliermaschine sein neues Auto suchen bin, ist @FlyingFH verschwunden :(
:D:D:D

Kannst Du mal mit deiner AkkuLACKIERmaschine bei mir vorbeikommen....

IMG_0170.JPG

IMG_0171.JPG

Vandalismus ist ein Arschloch. Und ja, ich weiß, dass die Karre dreckig ist.

Vor etwa einer Stunde passiert. Auto stand auf einem Europcar Parkplatz, da der Kunde auch Autos vermietet. Ständig Personen auf dem Gelände und keiner will was gesehen haben. Zum Kotzen.

Die Ironie bei der ganzen Sache: 20m von der Karre weg ist ne Lackierwerkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, shice.
Ich verstehe solche Leute nicht, was denken die sich nur dabei.
Hoffentlich bekommst Du das wieder günstig hin.

Zurück
Oben Unten