Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kannst Du mal mit deiner AkkuLACKIERmaschine bei mir vorbeikommen....

Anhang anzeigen 249748

Anhang anzeigen 249749

Vandalismus ist ein Arschloch. Und ja, ich weiß, dass die Karre dreckig ist.

Vor etwa einer Stunde passiert. Auto stand auf einem Europcar Parkplatz, da der Kunde auch Autos vermietet. Ständig Personen auf dem Gelände und keiner will was gesehen haben. Zum Kotzen.
Behinderte Scheiße ist so was!

Hatte vorgestern einen Bekannten mit seiner neuen C Klasse da, leider war der Kratzer zu tief :/

Behinderte Scheiße ist so was!

Hatte vorgestern einen Bekannten mit seiner neuen C Klasse da, leider war der Kratzer zu tief :/

Wie würdet ihr das denn reparieren lassen? Ich meine passiert ist es eh schon.

Das beste war aber der Kommentar unserer Freunde und Helfer: Kommen Sie einfach diese Woche irgendwann beim Polizeipräsidium vorbei. Zeugenbefragungen/Aufnahmen machen wir für sowas nichtmehr :P

Wie würdet ihr das denn reparieren lassen? Ich meine passiert ist es eh schon.

Das beste war aber der Kommentar unserer Freunde und Helfer: Kommen Sie einfach diese Woche irgendwann beim Polizeipräsidium vorbei. Zeugenbefragungen/Aufnahmen machen wir für sowas nichtmehr :P

Wenn du es gescheit haben willst, Seite komplett lackieren lassen....
Man kann auch versuchen jeweils immer bis zur Kante von Kotflügel, Tür etc. beizulackieren...je nach Farbton möglich....bei Carbonschwarz (Effektlack) sehe ich da aber eher schwarz... :(
Die Tür wirst du auf jeden Fall komplett machen müssen...die is ja mittig auch verschrammt... :(

Wenn du es gescheit haben willst, Seite komplett lackieren lassen....
Man kann auch versuchen jeweils immer bis zur Kante von Kotflügel, Tür etc. beizulackieren...je nach Farbton möglich....bei Carbonschwarz (Effektlack) sehe ich da aber eher schwarz... :(
Die Tür wirst du auf jeden Fall komplett machen müssen...die is ja mittig auch verschrammt... :(

So bitter insgesamt. Beilackierung habe ich letztens gesehen. Nix für mich. Finde ich nicht sauber genug. :) Bei Carbonschwarz bekommste das wohl nicht hin. Dann hilft echt nur ne Komplettlackierung. Da bin ich echt mal gespannt...

Zurück
Oben Unten