M
MM13
Guest
Hat jemand schon so ein Coupé gehabt? Ich täte sowas dann nicht verkaufenWer will denn so ein Massenprodukt von der Stange...?!
Stratusgrau mit syrahblauen M-Sitzen....2x weltweit.....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon so ein Coupé gehabt? Ich täte sowas dann nicht verkaufenWer will denn so ein Massenprodukt von der Stange...?!
Stratusgrau mit syrahblauen M-Sitzen....2x weltweit.....
![]()
Woorscht-Einladung steht!Ich nehme auch vertrauensvoll Spenden entgegen.......du hast doch ein Großes Herz!![]()
![]()
Packst du Silvano @Alphaflight mit ein und ab geht es :)Eigentlich muss ich nach Mailand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
los Jungs, wer geht den angucken und gibt Ihm ein neues Zuhause
http://m.autoscout24.de/angebote/-300101299?id=300101299&from=www.autoscout24.de
Anhang anzeigen 249754
Hat jemand schon so ein Coupé gehabt? Ich täte sowas dann nicht verkaufen![]()
![]()
![]()
Packst du Silvano @Alphaflight mit ein und ab geht es :)
Für Yvonne, so zu Weihnachten- Kein Geld
- Kein Platz
- Angst vor den "Folgekosten"
Ausserdem habe ich so einen wunderbaren nahezu perfekten Phönixdas langt mir
![]()
- Kein Geld
- Kein Platz
![]()
Wo ist Klaus wenn man ihn braucht?!- Kein Geld
- Kein Platz
![]()
Folgekosten, naja :)
...zu spät! Es ist schon in deinem Hirn...morgen wird der Flug gebucht...- Lagerschalen
- Auspuffanlage, Airbox + Abstimmung
- Fahrwerk und Stabis
- Räder
- und und und....................................
Ich mag gar nicht drüber nachdenken![]()
...zu spät! Es ist schon in deinem Hirn...morgen wird der Flug gebucht...![]()
Wenn einer davon ist, mir ein Date mit Emilia ClarkeNein neinhab doch andere Pläne
![]()
Wer es ein Sterlinggrauer Roadster gewesen, der wäre Unwiderstehlich gewesenDie würde mich auslachen
Ich wollte Ihr mal einen phönixgelben VFL Roadster mit Automatik kaufen
Hat Sie abgelehnt
Anhang anzeigen 249764
NOCH muss das heissenNein neinhab doch andere Pläne
![]()
NOCH muss das heissen![]()
Kannst Du mal mit deiner AkkuLACKIERmaschine bei mir vorbeikommen....
Anhang anzeigen 249748
Anhang anzeigen 249749
Vandalismus ist ein Arschloch. Und ja, ich weiß, dass die Karre dreckig ist.
Vor etwa einer Stunde passiert. Auto stand auf einem Europcar Parkplatz, da der Kunde auch Autos vermietet. Ständig Personen auf dem Gelände und keiner will was gesehen haben. Zum Kotzen.
Die Ironie bei der ganzen Sache: 20m von der Karre weg ist ne Lackierwerkstatt.
Hi @Jenzi318is, auch von mirOh Mann, shice.
Ich verstehe solche Leute nicht, was denken die sich nur dabei.
Hoffentlich bekommst Du das wieder günstig hin.
warum sind da keine Bilder vom InnenraumEigentlich muss ich nach Mailand![]()
![]()
![]()
![]()
los Jungs, wer geht den angucken und gibt Ihm ein neues Zuhause
http://m.autoscout24.de/angebote/-300101299?id=300101299&from=www.autoscout24.de
Anhang anzeigen 249754
warum sind da keine Bilder vom Innenraum, ist vermutlich ohne M- Sitze, ohne M-Lenkrad und ich tippe mal auf die kleine 265 PS-Maschine. Kenne einen der hat so nen ähnlichen, aber mit Aero-Front, Schweller und son Carbongedöns am Heck. Aber zumindest mit 280 PS
. Von daher vermutlich nur ein teures, falsch ausgezeichnetes, gelbes Missverständnis
![]()
das würde wenigstens zu den schlecht lackierten Bremsen passen.Vielleicht ist der innen auch rot [emoji33][emoji33][emoji33][emoji85][emoji85][emoji85]
das würde wenigstens zu den schlecht lackierten Bremsen passen.![]()
und Lösung A passt nichtStimmt [emoji848] Bremsen müsste ich ja auch wieder machen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
wenn - dann musst du die Kiste sowieso erstmal ein Jahr in die Garage stellen und aufarbeiten, oder zwei Wochen nach ManuStimmt [emoji848] Bremsen müsste ich ja auch wieder machen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]