Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sowas Richtung Einzelstück oder mit Seltenheitswert wäre nix für mich, sowas wäre mir viel zu schade, da eine Bastelbude draus zu machen...

- Kein Geld :confused:
- Kein Platz :eek: :o
- Angst vor den "Folgekosten" :D

Ausserdem habe ich so einen wunderbaren nahezu perfekten Phönix ;) das langt mir :thumbsup:
Wo ist Klaus wenn man ihn braucht?! ;)
Projekt aus 2 mach 1 in der Monstergarage. Im Anschluss dann den Nicht-///M verkaufen :)
Platz gelöst
Geld partiell gelöst
Folgekosten, naja :)

Kannst Du mal mit deiner AkkuLACKIERmaschine bei mir vorbeikommen....

Anhang anzeigen 249748

Anhang anzeigen 249749

Vandalismus ist ein Arschloch. Und ja, ich weiß, dass die Karre dreckig ist.

Vor etwa einer Stunde passiert. Auto stand auf einem Europcar Parkplatz, da der Kunde auch Autos vermietet. Ständig Personen auf dem Gelände und keiner will was gesehen haben. Zum Kotzen.

Die Ironie bei der ganzen Sache: 20m von der Karre weg ist ne Lackierwerkstatt.
Oh Mann, shice.
Ich verstehe solche Leute nicht, was denken die sich nur dabei.
Hoffentlich bekommst Du das wieder günstig hin.
Hi @Jenzi318is, auch von mir :mad:, echt zum kotzen sowas. Was sind das für Hirnlose Arschlöcher? Da fehlen einem echt die Worte. Wenn man selber ne Macke dranfährt, kann man sich wenigstens noch selbst in den Allerwertesten beißen. Aber bei sowas - bezuschusst das wenigstens die Versicherung?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss ich nach Mailand :eek: :o:eek: :o:eek: :o :oops: :barefoot: :cautious: :whistle:
los Jungs, wer geht den angucken und gibt Ihm ein neues Zuhause :D

http://m.autoscout24.de/angebote/-300101299?id=300101299&from=www.autoscout24.de

Anhang anzeigen 249754
warum sind da keine Bilder vom Innenraum &:, ist vermutlich ohne M- Sitze, ohne M-Lenkrad und ich tippe mal auf die kleine 265 PS-Maschine. Kenne einen der hat so nen ähnlichen, aber mit Aero-Front, Schweller und son Carbongedöns am Heck. Aber zumindest mit 280 PS :D. Von daher vermutlich nur ein teures, falsch ausgezeichnetes, gelbes Missverständnis :p :P

warum sind da keine Bilder vom Innenraum &:, ist vermutlich ohne M- Sitze, ohne M-Lenkrad und ich tippe mal auf die kleine 265 PS-Maschine. Kenne einen der hat so nen ähnlichen, aber mit Aero-Front, Schweller und son Carbongedöns am Heck. Aber zumindest mit 280 PS :D. Von daher vermutlich nur ein teures, falsch ausgezeichnetes, gelbes Missverständnis :p :P

Vielleicht ist der innen auch rot [emoji33][emoji33][emoji33][emoji85][emoji85][emoji85]

Zurück
Oben Unten