Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moin! Frühjahr ist dieses Jahr verschoben - hier schifft's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frühling würde mir schon mal weiter helfen
Bei uns würde gestern gehabt in der Frühe wieder Salz gestreut
Temperatur heute beim losfahren 3 Grad, sind schon bei 6 Grad![]()

Ich könnte jetzt behaupten ich bin Drumherum gefahren und das ist nicht von mir (gehe ich bei meiner Grundeinstellung auch von aus), muss aber zugeben, ich kann mich nicht so recht erinnernBahda bekommt er ja dreckige Füße
![]()
Moin
![]()

Cooles Auto, cooles Bild, coole Geste!Ich hatte ja von Alpine eine VIP Einladung für Genf, weil ich eine Premiere Edition gekauft habe. Da ich ja in Ungarn war beruflich und nicht nach Genf konnte hab ich einen Kollegen am Stand vorbeigeschickt.
Er hat mir ein Bild mitgebracht was wohl alle Vorbesteller bekommen. Ich hab mich riesig gefreut und möchte es Euch nicht vorenthalten. Kleine Gesten erhalten die Freundschaft. Ich hab schon deutlich teurere Autos gekauft und noch nie so ein kleines Geschenk vorab bekommen.
Anhang anzeigen 260695

Moin!
Wetter![]()
aber nächste KW sollen endlich die Felgen eintrudeln
![]()
![]()

Für die Büffetfräse wäre das nix!13,1kg in einem Serienauto und keine Verstellbare Rückenlehne, zumindest nicht ohne Inbus und 13er Ring. [emoji2]

Für die Büffetfräse wäre das nix!
![]()

Ich bekam gerade eine Mail...Hab durch die Suppenphase 3 kg abgenommen!![]()
![]()
ICH HAB HUNGER!!!!![]()
Ich bekam gerade eine Mail...
FW: Donnerstag ist Pizzatag.
[emoji51]

Hättest den Betonlaster mal behaltenHab durch die Suppenphase 3 kg abgenommen!![]()
![]()
ICH HAB HUNGER!!!!![]()

Egal was es diesmal für ein Hobel wird... ich bau dir das V3 rein [emoji38]
Außer natürlich das Ding stammt aus dem VollWichser - Verein [emoji32]

Jetzt ist die Frage: Wird's ein Flughafen oder ein Konzerthaus?Ich liege aber im Zeitplan....
.....und das im öffentlichen Dienst....WAHNSINN!![]()

Jetzt ist die Frage: Wird's ein Flughafen oder ein Konzerthaus?![]()
![]()
Abendessen: Kroketten mit Hähnchen Cordon Bleu![]()

Kommen noch, Visum für Südschweden ist abgelaufenDu schuldet mir noch Bilder vom konzerthaus...
Guten!
Hier gibt's kaiserschmarrn![]()

Guten Abend in die Runde....
Außer natürlich das Ding stammt aus dem VollWichser - Verein [emoji32]
,
.