Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nice Wheels! [emoji85][emoji41]

Yepp, stehen sowohl blauen, als auch gelben Autos. :-)

Ich kenn ja Björns Lederausstattung live - die hatte es auch schwer nötig.
Habts ihr gut gemacht :)

Das Geheimnis ist viel Reiniger (stark!) und die Bürste. Versiegelung hilft auch.

Ich saß da auch schon drin... [emoji23]

Aber seit wann hat der denn Haare?

Lästermaul. ;-)
Wir haben uns halt schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Vom persönlichen Rekord bin ich aber noch gefühlte 50cm weg.

Übrigens kam das auch in der Vergangenheit mal vor:
Kreisch! Björn mit Langhaarfrisur!

Gruß,

Björn

Kinner - falls ihrs wisst: Bei KW gibts heute direkt 25% im Online-Shop. Aufgrund des 25-jährigen Firmenjubiläums...

Bestellen geht derzeit wohl nur über die Teilenummer, da der Ansturm derart groß ist.

http://ecat.kwsuspension.de/ <--- Hier Teilenummer herausfinden

Oben auf der Website TN eingeben und sich über 25% Rabatt freuen.

Bildschirmfoto 2017-05-06 um 19.42.19.png

und zudem noch perforiert. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie man das wieder richtig sauber bekommt, ohne dass es hässliche Flecken oder sonstige Schäden gibt. Vielleicht hast du als Reinigungsprofi eine Idee.

Ehrlich gesagt würde ich genauso vorgehen wie bei nicht perforiertem Leder nur eben
versuchen das es nicht zu "nass" wird 8-) Manuel @M-Enni was würdest du denn tun... :whistle:

Ich möchte ein neues Fahrwerk, habe mich leider noch nicht genug damit befasst und hätte bei dem Preis gern gekauft. Würdet ihr lieber ein st x oder kw v1 nehmen? Was spricht für welches? Normal hätte ich mich erstmal damit beschäftigt aber wenn die 25% haben...

Ich möchte ein neues Fahrwerk, habe mich leider noch nicht genug damit befasst und hätte bei dem Preis gern gekauft. Würdet ihr lieber ein st x oder kw v1 nehmen? Was spricht für welches? Normal hätte ich mich erstmal damit beschäftigt aber wenn die 25% haben...

Ich würde immer das KW kaufen, ist aber nur ein Bauchgefühl :eek: :o
Bin da sicher auch eher der Markenjunkie :D:D:D:D:D :confused: ;)

Kinner - falls ihrs wisst: Bei KW gibts heute direkt 25% im Online-Shop. Aufgrund des 25-jährigen Firmenjubiläums...

Bestellen geht derzeit wohl nur über die Teilenummer, da der Ansturm derart groß ist.

http://ecat.kwsuspension.de/ <--- Hier Teilenummer herausfinden

Oben auf der Website TN eingeben und sich über 25% Rabatt freuen.

Anhang anzeigen 268547
:g:g:g

Phönix-fred ist teuer... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:grad mal eben - ohne nachzudenken :D - 1450 Taler ausgegeben :crynew: :crynew: :crynew: --- vielen Dank @Jenzi318is :13wallz: :13wallz: :13wallz: ;)
wer hilft beim Einbau &: - und wichtiger bei der Einstellung :3drummerz

gute Nacht, mal sehen wann ich das beichte :oops: :oops: :oops:

:g:g:g

Phönix-fred ist teuer... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:grad mal eben - ohne nachzudenken :D - 1450 Taler ausgegeben :crynew: :crynew: :crynew: --- vielen Dank @Jenzi318is :13wallz: :13wallz: :13wallz: ;)
wer hilft beim Einbau &: - und wichtiger bei der Einstellung :3drummerz

gute Nacht, mal sehen wann ich das beichte :oops: :oops: :oops:
Selber machen macht stolz. Wir können es gerne im Vorfeld telefonisch besprechen. Dann kannst du das in jedem carport machen.
Nimmst dir einen samstag zeit dann passt das schon und wenn du wo hängst rufst du einfach an. Ist leichter als man denkt.

Gruß Sven

Wie gut dass ich das Gestern mit den 25% bei KW nicht mitbekommen habe :)

Moin :)

Und ich dachte mir gestern noch, ich frage meine Frau lieber erst gar nicht. Heute sag ich es ihr und sie fragt mich warum ich es denn nicht bestellt hätte?! [emoji33][emoji15][emoji849][emoji30]
Verdammt... [emoji30]

Zurück
Oben Unten