Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tja - so ist das. Das V1 hätte mich schon auch gereizt. Vielleicht gibts ja wieder mal ne Aktion..
Baue ich mir halt ein ST X vom Matze ein.
Das sollte taugen, wenn man das FW im Winter nicht fährt und ist für meine Daily belange i.O.

Und ich dachte mir gestern noch, ich frage meine Frau lieber erst gar nicht. Heute sag ich es ihr und sie fragt mich warum ich es denn nicht bestellt hätte?! [emoji33][emoji15][emoji849][emoji30]
Verdammt... [emoji30]

Zum Glück kann ich so was selbst entscheiden und muss niemanden fragen.
XTA für den Roadster hätte ich vermutlich genommen.

Tja - so ist das. Das V1 hätte mich schon auch gereizt. Vielleicht gibts ja wieder mal ne Aktion..
Baue ich mir halt ein ST X vom Matze ein.
Das sollte taugen, wenn man das FW im Winter nicht fährt und ist für meine Daily belange i.O.
Das taugt auch was wenn du im Winter fährst. Wie oft musste ein Seriendämpfer wegen Durchrostung getauscht werden? [emoji6]

Ich fahre in meinem Touring seit 6 Jahren*30tkm/Jahr das AP Gewinde (Die Version die dem KW V1 gleich kommen soll - jedoch galvanisierter Stahl)
Jedes Wetter, Schnee, Salz, alles...
Kannst verstellen ohne den Hakenschlüssel. Keine Spur von Rost oder Gammel...

Z hat nur KW statt ST bekommen, weil die Einstellmöglichkeit des V3 mit beliebigem ST nicht gegeben ist.

Edelstahl ist Edelstahl ist Edelstahl.
Kann man ewig diskutieren, ändert aber nix [emoji13]

Joa, aber eeeeigentlich... ist Edelstahl nicht gleich Edelstahl :P

Hab der Emma gestern direkt das V3 gegönnt, das Clubsport 2way hätte mich zwar gereizt, aber wenn man ehrlich zu sich ist, dann reicht das V3 locker, außer man ist oft auf der Rennstrecke unterwegs :) "Freu" mich schon auf die Lieferzeit.. es stand 5-10 Werktage, aber ich denk es werden wegen dem großen Andrang eher 15-30 Werktage :( Aber bei 1370€ inkl. Versans kann man nicht maulen :D

Ich fahre in meinem Touring seit 6 Jahren*30tkm/Jahr das AP Gewinde (Die Version die dem KW V1 gleich kommen soll - jedoch galvanisierter Stahl)
Jedes Wetter, Schnee, Salz, alles...
Kannst verstellen ohne den Hakenschlüssel. Keine Spur von Rost oder Gammel...

Z hat nur KW statt ST bekommen, weil die Einstellmöglichkeit des V3 mit beliebigem ST nicht gegeben ist.
Ich hab nicht gesagt dass alles andere Mist ist aber es ist nun mal kein EDELSTAHL 8-)

Ist wie mit nem Sterling-Silber Ring oder einem Weißgold-Ring. Beide silber, beide passen, beide halten aber GOLD ist GOLD :b

Zurück
Oben Unten