Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
einfach eine superschöne Kombination, schon krass, was da für Preise aufgerufen werden, fraglich halt ob sich jemand findet der die auch bezahlt..., mir soll es recht sein
![]()
Wir sollten mal einen Caramelthread starten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach eine superschöne Kombination, schon krass, was da für Preise aufgerufen werden, fraglich halt ob sich jemand findet der die auch bezahlt..., mir soll es recht sein
![]()
Stimmt - 136 Stück gibt es in Deutschland, 2 wurden noch für GB/UK produziert.
Zeig mal dein Prachtexemplar! Und gibt's Daten dazu?
)Wir sollten mal einen Caramelthread starten!

Weißes Ballett!!!!![]()

Ich seh schon, der passt hier rein, der Jungspund![]()
Sry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen![]()

Danke.
Und ich merke auch: Hier sind alle cool drauf, das passt.
Nichts ist schlimmer als wenn man gar keinen Spaß machen kann, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt....
Nennen wir in Greenhorn! :) Der Jungspund bin ja immer noch ich. Bin ja jünger
Frag @FlyingFH der nennt mich immer "Jungspund"
)Hast eigentlich die Schwarzwaldtour vernommen? Am 09.07.?
Wenn dann bitte "Bluehorn", denn ich bin absoluter und bekennender Blau-Fanatiker. Am Liebsten hätte ich den Zetti in Montego- oder Interlagosblau. Dafür würde ich töten (zumindest würde ich ernsthaft darüber nachdenken)

![]()
Sry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen![]()

Is doch net schlimm...hättest du uns doch gleich sagen können?!
![]()

Ich bin halt nüchtern immer so schüchtern, daher erst so spät hier und nach 2 Bier![]()

Zur Not schließen wir auch mal den Kreis hier....
![]()
Gutes Nächtle an alle Bekloppten!
Bis morsche Markus!![]()
Bist Du senil? Du sagst jetzt schon das 2. Mal gute Nacht!
Das sind nur die Nebenwirkungen vom Briefmarkenlecken. [emoji6]
Ein Beamter hat es schließlich auch nicht leicht!
Eigentlich passt das der M3 nicht zu Ihm, zumindest was den Beruf betrifft.

Stimmt, normal würde DEIN Z4 Coupé perfekt zu ihm passen, das ist ähnlich regungslos wie ein Beamter![]()
Den kenne ich nicht gut genug, halte es aber für die Straße dennoch für eher wenig....Federal RSR.

An den Ältestenrat: @Quertreibr @QP263 @markusoh
Ich beantrage hiermit den Greenhorn-Titel an @Habuda weiterzugeben.
@Minotaurus 3.0 bitte um Beglaubigung! :)

? bist mal nen paar Stunden offline 
. ich bin Rentner
, kein Pensionär
. grosser Unterschied, frag mal unseren Bob, den Baumeister. Der Rentner hat mal gearbeitet und der zukünftige Pensionär schaut heute schon nur den anderen bei der Arbeit zu
. Du kaufst also wieder ein Qp ohne Rücksprache
- einfach so ... kann ja nix werden (aber dein Schwager in Spe wird dann halt Greenhorn II).
hat sich ja von dir beraten lassen
.... und ihr müsst euch einen Titel erstmal verdienen. Aber Greenhorn dürft ihr dann im zweiten Schritt überspringen. Vorschlag: z.b. Z-Knirps und dann Phönixfredazubi
.
?
steinalt sagst du? Iceage, der erste Teil ist in Anlehnung an unsere Jugend verfilmt worden, eine Biographie sozusagen. Ich bin der Charakter vom Säbelzahntiger.Mit solch großen Zahlen kann ich gar nicht umgehenDas muss ja steinalt sein
![]()