M
MM13
Guest
Nur, weil die noch nicht in Deiner Wunschfarbe sind?
RAL 3014 soll gut sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, weil die noch nicht in Deiner Wunschfarbe sind?
Würde gut passenHab ich hier 5 Dosen stehen für die Berta aber verrate es nicht dem @Minotaurus 3.0![]()
Mein Gesprächspartner war jemand der Fahrwerktechnik studiert hat und zufällig mit Felgen handelt.Also wenn jemand die grundsätzliche Tatsache des Vorteils von leichten Felgen in Frage stellt, dann zweifle ich an dass es ein wirklich aufschlussreiches Gespräch war.
Aber Du hast doch selbst gesagt das die Leggera KackeSollte es sich speziell um die Breyton handeln, dann kann schon sein, dass diese nicht den gewünschten WOW Effekt erbringen würden.
Schon ein Satz Leggera in 19 Zoll würde sicher eine Verbesserung bringen.
Mindestens!Der braucht ein V3![]()
Der bekommt die in NeonHab ich hier 5 Dosen stehen für die Berta aber verrate es nicht dem @Minotaurus 3.0![]()
Aber die sind doch so schwer!
Wtf?Aber die sind doch so schwer!
Und die fährt doch schon gefühlt fast jeder.
Fast genauso schlimm wie die 313er
Wurde das Gewicht hier schon genannt, ansonsten kümmere ich mich selbst darum...
Hat der Markus gesagt!
Wer wenn nicht ich?Bekommst du raus...![]()
Wenn Marc das sagt muss ich die wohl verkaufenEr sagt die sind zu schwer
Sehen scheixxxxe aus
Und fährt fast jeder
![]()
Moment, die Optik hat der Markus ins Spiel gebracht, oder er verwechselt da was mit den Leggera.Wenn Marc das sagt muss ich die wohl verkaufen![]()
Wenn Marc das sagt muss ich die wohl verkaufen![]()
Wenn Marc das sagt muss ich die wohl verkaufen![]()
Natürlich, gedulde Dich noch ein paar Stunden...Ja dann auf und berichte![]()