Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nehmt ihr die RĂ€der, ich verwerte den Rest von dem Boot. erstmal schwarzmatt Rollen und sehen wir weiter...

(es geht fĂŒr mich nichts ĂŒber sepangbronze am E86. nur, falls jemand den Humor nicht erkennt! ;))
Wenn du damit im Salzwasser rumdĂŒsen willst musst du den aber zuerst mit Rostschutz rollern :D

Nabend in die Runde,

ich freu mich drauf, wenn die MĂ€nnergrippe durch ist schnief.
maennergrippe-teenager-premium-t-shirt.jpg

Danach darf ich mich auf meinen ZZZZ in Mainstream titansilber, mit Mainstream KW V3 und Motec Nitros mit zu vielen Löchern freuen ;). Hat ja noch nicht mal Aeroschweller :rolleyes:... Aber dafĂŒr bald im neuen Haus und Hof! :D

367344367345
367343367342

Nabend in die Runde,

ich freu mich drauf, wenn die MĂ€nnergrippe durch ist schnief.
...

Danach darf ich mich auf meinen ZZZZ in Mainstream titansilber, mit Mainstream KW V3 und Motec Nitros mit zu vielen Löchern freuen ;). Hat ja noch nicht mal Aeroschweller :rolleyes:... Aber dafĂŒr bald im neuen Haus und Hof! :D
...
du hast das billige Dach vergessen :whistle:

Die OZ Leggera in 8.5x19 ET35 habe ich ĂŒbrigens mit 9.6 Kilo gewogen. Und nein, ich habe sie vorher nicht entlackt.
Damit stellen sie fĂŒr mich persönlich den besten Kompromiss aus Optik, passenden Maßen und Gewicht dar. Deshalb sind die auch drauf. 😬

Nee, das "billige" Roadster-Dach lag zum damaligen Kaufdatum preislich ĂŒber den schicken Winter-CoupĂ©s (als Facelift 3.0si zumindest) :D:whistle:
mit Geld kannst du also auch nicht umgehen :b. HĂ€tteste damals nicht so aufe Kacke hauen mĂŒssen, hĂ€tteste heute ein schickes KFZ und vermutlich schon ein paar Jahre eher Haus und Hof :5jesterz:

so gute Nacht, ihr SchrebergĂ€rtner. muss morgen frĂŒh raus, Bohrtermin. 😕

Bis Anfang Mai finde ich eine Lösung um die Löcher zu verdecken :D
Ps: von Volker kannst du die BBS RC kaufen :)

BBS RC finde ich super (nur nicht in braun :D).
Lösung fĂŒr die Löcherabdeckung habe ich eigentlich schon fertig seit ĂŒber einem Jahr. Nur der Lackierer hat nicht mitgemacht und einfach so Kinder bekommen/keine Zeit mehr fĂŒr die Spielerei (Farbabgleich der Kappen an die Motec Nitro). So muss ich irgendwann mal die Teile abholen und anderweitig weiter machen am Projekt...

Die Kohle ging in andere Teile am ZZZZ :D
Da wird so schnell nix getauscht, inzwischen ist die Motec Nitro 1 ja quasi wieder selten 8-)
Papperlapapp...

Mann kann doch nicht einfach eine Felge kaufen und bei der bleiben... Am Ende machst du das mit den Frauen noch genau so đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜

ZurĂŒck
Oben Unten