Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
nehmt ihr die RĂ€der, ich verwerte den Rest von dem Boot. erstmal schwarzmatt Rollen und sehen wir weiter...Hinten anstellen@RST
Wenn du damit im Salzwasser rumdĂŒsen willst musst du den aber zuerst mit Rostschutz rollernnehmt ihr die RĂ€der, ich verwerte den Rest von dem Boot. erstmal schwarzmatt Rollen und sehen wir weiter...
(es geht fĂŒr mich nichts ĂŒber sepangbronze am E86. nur, falls jemand den Humor nicht erkennt!)
Gar nicht! Sind voll Kacke!Ich verwechsel gar nichts die Leggera sind schön![]()
du hast das billige Dach vergessenNabend in die Runde,
ich freu mich drauf, wenn die MĂ€nnergrippe durch ist schnief.
...
Danach darf ich mich auf meinen ZZZZ in Mainstream titansilber, mit Mainstream KW V3 und Motec Nitros mit zu vielen Löchern freuen. Hat ja noch nicht mal Aeroschweller
... Aber dafĂŒr bald im neuen Haus und Hof!
...
du hast das billige Dach vergessen![]()
Du fĂ€hrst schon mindestens 3 Jahre die selben Felgen...Nee, das "billige" Roadster-Dach lag zum damaligen Kaufdatum preislich ĂŒber den schicken Winter-CoupĂ©s (als Facelift 3.0si zumindest)![]()
Du fÀhrst schon mindestens 3 Jahre die selben Felgen...
... Bist du KRANK?![]()
mit Geld kannst du also auch nicht umgehenNee, das "billige" Roadster-Dach lag zum damaligen Kaufdatum preislich ĂŒber den schicken Winter-CoupĂ©s (als Facelift 3.0si zumindest)![]()
Bis Anfang Mai finde ich eine Lösung um die Löcher zu verdeckenDie Kohle ging in andere Teile am ZZZZ
Da wird so schnell nix getauscht, inzwischen ist die Motec Nitro 1 ja quasi wieder selten![]()
Bis Anfang Mai finde ich eine Lösung um die Löcher zu verdecken
Ps: von Volker kannst du die BBS RC kaufen :)
Papperlapapp...Die Kohle ging in andere Teile am ZZZZ
Da wird so schnell nix getauscht, inzwischen ist die Motec Nitro 1 ja quasi wieder selten![]()
Hab ja auch 4 Felgen... Das hat alles SystemUnd dann noch Kinder machen4 z.b.
![]()
Viel SpaĂ beim ĂŒbenMist, ich hab die Nitro 8xïž
ïž
Also wenn ich fĂŒr jede Felge die ich hier habe ein kind machen mĂŒsste...Mist, ich hab die Nitro 8xïž
ïž