Z4 Drift
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist das wirklich ein M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich ein M?
Das ist ein 420i mit M-PaketIst das wirklich ein M?
Nein, ein als M getarnter Smart!Ist das wirklich ein M?
Da macht dann jeder eGolf freiwillig Platz wenn er den im Rückspiegel sieht!Smart mit 4er Bodykit?! Marktlücke![]()
NICHTS finde ich langweiliger als TennisWen interessiert denn noch F1.
Wimbledon lief :)
Also quasi zum KotzenHalben Tag Achterbahn gefahren... kam mir vor wie auf den Ausfahren!![]()
![]()
Kein Unterschied![]()
![]()
![]()
Schon mal bei einer Tour dabei gewesen?Also quasi zum Kotzen![]()
![]()
Home sweet home again
Kleine Zusammenfassung der zwei Tage. Kurzentschlossen ein Zimmer gebucht und den Wal geladen. Hegnach - Ulm - Aichstetten - Montafon - Silvretta Hochalpenstraße / Biehlerhöhe - Galtür - Ischgl - Imst - Sölden - Hotel „die berge“ - Timmelsjoch - St. Leonard in Passeier - einmal im Kreisverkehr rum, wer die Strecke kennt weiss was ich meine - Timmelsjoch - Sölden - Imst - Hahntennjoch - Lechtal - Gaichtpass - Tannheimer Tal - Oberjoch - Autobahn bis Ulm - dann weiter Landstraße bis Hegnach...
Rund 900 Km, davon ca. 250 Km auf der Autobahn
Ein paar Bilder
Auf dem Weg zum Timmelsjoch war Slalom fahren angesagt...
Anhang anzeigen 387737
Timmelsjoch, eine der Aussichtskanzeln, ohne Schotter geht nicht
Anhang anzeigen 387742
Blick aus der Kanzel
Anhang anzeigen 387738
Und wieder Timmelsjoch aufwärts von St. Leonard kurz vor Passhöhe...
Anhang anzeigen 387739
Auf dem Hahntennjoch
Anhang anzeigen 387740
Und nochmal Hahntennjoch auf der Abfahrt Richtung Lechtal...
Anhang anzeigen 387741
Schön war‘s, so kann man sein Wochenende gut verbringen![]()
Ich frage mich schon regelmäßig, wie lange das mit ihm noch gutgeht.Vettel hats heute endgültig vergeigt, wird Zeit das er Platz macht, oder?
Er sägt am eigenen Stuhl am meisten, erst immer andere, die Umstände oder das Auto schuld, und heute rauscht er übermotiviert ins Heck von Verstappen wie ein Rookie... da ist inzwischen Kvyatt schon abgeklärter geworden.Ich frage mich schon regelmäßig, wie lange das mit ihm noch gutgeht.
Das Interview mit Mattia Binotto war auch nicht ohne - der Stuhl ist schon mehr als angesägt denke ich...
Ach Gott, der Kai das alte Haus. Und ich dachte der säße schon längst im JungelcampSky oder RTL mit dem Honk Kai Ebel![]()