Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh
Wir sind heute auch ein paar kurvenreiche Bergstraßen gefahren. Sind jetzt in Madonna di Campiglio...
Freue mich schon auf den Bergblick morgen früh. Mit Sonnenaufgang über den Dolomiten. 👍

Home sweet home again 👍🏻😎

Kleine Zusammenfassung der zwei Tage. Kurzentschlossen ein Zimmer gebucht und den Wal geladen. Hegnach - Ulm - Aichstetten - Montafon - Silvretta Hochalpenstraße / Biehlerhöhe - Galtür - Ischgl - Imst - Sölden - Hotel „die berge“ - Timmelsjoch - St. Leonard in Passeier - einmal im Kreisverkehr rum, wer die Strecke kennt weiss was ich meine - Timmelsjoch - Sölden - Imst - Hahntennjoch - Lechtal - Gaichtpass - Tannheimer Tal - Oberjoch - Autobahn bis Ulm - dann weiter Landstraße bis Hegnach...

Rund 900 Km, davon ca. 250 Km auf der Autobahn 👍🏻💪🏻😎

Ein paar Bilder 😍

Auf dem Weg zum Timmelsjoch war Slalom fahren angesagt... 😬
Anhang anzeigen 387737

Timmelsjoch, eine der Aussichtskanzeln, ohne Schotter geht nicht 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 387742

Blick aus der Kanzel 😎
Anhang anzeigen 387738

Und wieder Timmelsjoch aufwärts von St. Leonard kurz vor Passhöhe... 😍😍😍
Anhang anzeigen 387739

Auf dem Hahntennjoch 👍🏻
Anhang anzeigen 387740

Und nochmal Hahntennjoch auf der Abfahrt Richtung Lechtal... 🙂
Anhang anzeigen 387741

Schön war‘s, so kann man sein Wochenende gut verbringen 😜

Erinnert mich an die Route die ich vor zwei Jahren nach Deinen Empfehlungen gemacht habe

Ich frage mich schon regelmäßig, wie lange das mit ihm noch gutgeht.
Das Interview mit Mattia Binotto war auch nicht ohne - der Stuhl ist schon mehr als angesägt denke ich...
Er sägt am eigenen Stuhl am meisten, erst immer andere, die Umstände oder das Auto schuld, und heute rauscht er übermotiviert ins Heck von Verstappen wie ein Rookie... da ist inzwischen Kvyatt schon abgeklärter geworden.
War trotzdem ein schönes Rennen heute, Leclerc, Gasly und Verstappen sei Dank - und das Hamilton noch mit 32 Runden alten Reifen in der letzten Runde die schnellste Runde holt zeigt die Coolness von ihm und die Dominanz von Mercedes. Schade nur das das Safetycar Schicksal für Bottas spielte.

Zurück
Oben Unten