Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist das Markus' Ex-Phönix der in Nottuln bei Mobile angeboten wird?

Wobei das Rennen echt spannend war.
Und lieber die Piloten riskieren zuviel und es knallt auch mal, als zwei Stunden nur hinterherfahren.
Daher 👍👍👍 für das Formel1 Rennen.
Einzig diese Übermacht von Mercedes tut nicht gut, Hamilton hin oder her, aber mit 30 Runden alten Reifen, noch dazu die härteste Mischung, die schnellste Runde fahren sagt alles.

Also mir gefällt der Phönix wirklich gut, aber als Spaß und Schönwetterfahrzeug würde mir das Fetzendach echt fehlen.
Vor ein paar Tagen hat die Fetzendachler Fraktion noch gestöhnt es wäre zu heiß 🥵 und die würden sich ihre Schädel in der Sonne verbrennen. 😏
Soviel zum Thema Schönwetterfahrzeug.

Vor ein paar Tagen hat die Fetzendachler Fraktion noch gestöhnt es wäre zu heiß 🥵 und die würden sich ihre Schädel in der Sonne verbrennen. 😏
Soviel zum Thema Schönwetterfahrzeug.
Das hab ich wohl verpasst, wenn zu heiß, Dach zu und Klima an, oder so wie ich immer mit Käppi.
Aber man hat ja alle Möglichkeiten.
Wie gesagt, ich möchte das Coupé keinesfalls schlecht reden.
Es ist halt seltener als der Roadster, aber für den Aufpreis bedarfs halt einen Liebhaber 😍

ich möchte das Coupé keinesfalls schlecht reden.
Es ist halt seltener als der Roadster, aber für den Aufpreis bedarfs halt einen Liebhaber 😍
Und solche Liebhaber wird es immer geben.
Ich verstehe auch nicht die E86 Verkäufer, die schon nach ein paar Tagen nervös werden und den Angebotspreis herunterschrauben.
Erst Recht nicht wenn man das Fahrzeug nicht schnell zu Geld machen muss.
Ein Z4 Coupé ist halt ein ganz „spezielles“ Auto und auch das findet seine Käufer.

Ich würde den Passus wahrscheinlich eher raus nehmen und dann bei einem persönlichen Gespräch näheres dazu sagen. Nicht dass es den falschen Eindruck macht als würde man noch extra beschönigen wollen.

Naja da war der Plan die Autos zu tauschen.
Und jetzt stehen 21.5t ungenutzt in der Garage😳
Hoffentlich ist der Platz da.

Ich verstehe auch nicht die E86 Verkäufer, die schon nach ein paar Tagen nervös werden und den Angebotspreis herunterschrauben.

Wie lange willst du denn damit warten? Der erste Phönix war ja auch längere Zeit für 21500 drin.
Und es gibt noch den anderen Phönix eines Members hier für 19500.

Paar Monate noch dann ist die Sasion vorbei. Da geht die Nachfrage nochmal nach unten.

Wie lange willst du denn damit warten?
Der erste Phönix war ja auch längere Zeit für 21500 drin.
Sollte ich mich zum Verkauf entschließen wird sich eventuell schnell jemand aus dem Forum finden, denn ich hatte schon diesbezüglich mehrere Anfragen ob und wann ich mein Coupé verkaufen möchte.
Aber selbst wenn der Zetti nicht als „Forums-Fahrzeug“ den Besitzer wechseln sollte, kann der gerne auch 1 - 2 Jahre in den Börsen stehen.
In der Zwischenzeit wird er dann als reines Sommerfahrzeug weiter genutzt und von dem Kilometerstand des Phönix ist der noch weit entfernt...

Zurück
Oben Unten