Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tja, wobei da ein Liebhaberpreis bezahlt wurde,
ob da nochmal einer aufspringt.🙈
Da kauft ein Liebhaber ein Liebhaber-Coupe zum Liebhaber-Preis und will es dann umgehend zum erneuten Liebhaber-Preis an einen Liebhaber verkaufen...🤔
Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit.

Vielleicht sollte man den Eigentümern dieser Auto einfach selbst überlassen, was sie mit den Coupes oder Roadster so alles anstellen.
Schließlich ist es ja IHR Eigentum und sie können tun und lassen, was sie wollen.

Da kauft ein Liebhaber ein Liebhaber-Coupe zum Liebhaber-Preis und will es dann umgehend zum erneuten Liebhaber-Preis an einen Liebhaber verkaufen...🤔
Ich drücke dem Verkäufer die Daumen das er ohne großen finanziellen Verlust aus der Sache rauskommt, auch wenn ich es für schwierig halte den aktuell angesetzten Preis zu erzielen und ich meine damit nicht den Pflegezustand.

Vielleicht sollte man den Eigentümern dieser Auto einfach selbst überlassen, was sie mit den Coupes oder Roadster so alles anstellen.
Schließlich ist es ja IHR Eigentum und sie können tun und lassen, was sie wollen.
Gefällt mir. Trotzdem mag ich ergänzen, dass wir hier in einem Forum sind und dort eben auch diese Dinge hinterfragt und/oder diskutiert werden.

Eigentlich richtig, aber hier geht es um das Forums-Maskottchen 😎

Ich denke ich hab im Verkaufsfred alles dazu geschrieben. Inwiefern andere Personen das nachvollziehen können bzw nicht kann ich nicht beurteilen ;)

Ich denke ich hab im Verkaufsfred alles dazu geschrieben. Inwiefern andere Personen das nachvollziehen können bzw nicht kann ich nicht beurteilen ;)
Habe jetzt erst den Verkaufskommentar im Bietebereich gelesen (bin bislang da nie drin gewesen🙄). Die Argumentation finde ich letztlich nachvollziehbar und irgendwie sogar sympathisch. Insofern ziehe ich meine schnodderige Einlassung hiermit zurück. Viel Erfolg beim Verkauf.

Freitag gibt es übrigens ein Update @Cheffe123.
Wird auch das ein oder andere Weltbild zerstören.
Habe entschieden zunächst auf Mischbereifung zu gehen um die 10 Monate alten Reifen runter zu fahren bevor ich auf 225er Gleichbereifung gehe.

Fahrwerk ist dank @Matze93 auch geordert, warte nur noch auf die Bestätigungsmail :thumbsup:
Edit: Erhalten und bezahlt.
Top Typ:D

Zuletzt bearbeitet:
Freitag gibt es übrigens ein Update @Cheffe123.
Wird auch das ein oder andere Weltbild zerstören.
Habe entschieden zunächst auf Mischbereifung zu gehen um die 10 Monate alten Reifen runter zu fahren bevor ich auf 225er Gleichbereifung gehe.

Fahrwerk ist dank @Matze93 auch geordert, warte nur noch auf die Bestätigungsmail :thumbsup:
Edit: Erhalten und bezahlt.
Top Typ:D
🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈

Zurück
Oben Unten