Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Jahren steht da und das stimmt wohl.Der wurde nur im Sommer gefahren?![]()
Tja, wobei da ein Liebhaberpreis bezahlt wurde,
In den letzten Jahren steht da und das stimmt wohl.
Das ist ja auch ein Coupé und nicht so ein Allerwelts-Fetzendachler!Tja, wobei da ein Liebhaberpreis bezahlt wurde,
ob da nochmal einer aufspringt.![]()
Immer wieder meine Rede: Dach auf ist einfach top.Also mir gefällt der Phönix wirklich gut, aber als Spaß und Schönwetterfahrzeug würde mir das Fetzendach echt fehlen.
Vor ein paar Tagen hat die Fetzendachler Fraktion noch gestöhnt es wäre zu heißAlso mir gefällt der Phönix wirklich gut, aber als Spaß und Schönwetterfahrzeug würde mir das Fetzendach echt fehlen.
Das hab ich wohl verpasst, wenn zu heiß, Dach zu und Klima an, oder so wie ich immer mit Käppi.Vor ein paar Tagen hat die Fetzendachler Fraktion noch gestöhnt es wäre zu heißund die würden sich ihre Schädel in der Sonne verbrennen.
Soviel zum Thema Schönwetterfahrzeug.
Und solche Liebhaber wird es immer geben.ich möchte das Coupé keinesfalls schlecht reden.
Es ist halt seltener als der Roadster, aber für den Aufpreis bedarfs halt einen Liebhaber![]()
Ich verstehe auch nicht die E86 Verkäufer, die schon nach ein paar Tagen nervös werden und den Angebotspreis herunterschrauben.
Sollte ich mich zum Verkauf entschließen wird sich eventuell schnell jemand aus dem Forum finden, denn ich hatte schon diesbezüglich mehrere Anfragen ob und wann ich mein Coupé verkaufen möchte.Wie lange willst du denn damit warten?
Der erste Phönix war ja auch längere Zeit für 21500 drin.