Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:( Du hättest mich sehen sollen, wie ich mit dem alten Handtuch und dem Restregenwasser ein perfektes Finish in den Innenraum gezaubert hab. Und das bei Nacht im Freien! Kein bisschen Kalk, nix! Und wer würdigt das? :notworthy:

Edit: Man kann sogar im Auto sitzen OHNE schmutzig zu werden! :thumbsup:

:( Du hättest mich sehen sollen, wie ich mit dem alten Handtuch und dem Restregenwasser ein perfektes Finish in den Innenraum gezaubert hab. Und das bei Nacht im Freien! Kein bisschen Kalk, nix! Und wer würdigt das? :notworthy:

Edit: Man kann sogar im Auto sitzen OHNE schmutzig zu werden! :thumbsup:
Das mit dem Regenwasser rechne ich dir hoch an. Im Falle eines möglichen Verkaufs würde ich diese Info unbedingt mit in die Fahrzeugbeschreibung packen. Sollte sich positiv auf den zu erzielenden Preis auswirken!

:D

Kurzer Zwischenbericht: bin jetzt 1049km seit Freitag unterwegs und der Z macht auf sich Aufmerksam:

image.jpeg

Kaum sind wir vom Treffpunkt losgefahren, ging die Warnlampe an :) :-)
Der kleine hätte bis Freitag warten können, Die Performance Bremsteile werden am Montag zu mir geschickt.
Morgen in Ruhe gucken, wieviel Belagstärke noch da ist, einmal Schwarzwald-Tour, dann noch nach Nürnberg und am Donnerstag über Essen nach Hause... da kommen noch ein paar Kilometer zusammen:D

Habe ich schon geschrieben: Jungs und Mädels, die ich getroffen habe, Ihr seit spitze :thumbsup:

Das gebe ich mal so an @MM13 Michael zurück.. Toll das Du hier warst, gerne wieder und nochmal Danke für die vielen Mitbringsel:t:t:t

Musste dann doch den Turnschuh noch vom Reifenabrieb am Heck und diversem sonstigen Dreck befreien bevor er dann schlafen durfte:) :-)

20160723_212216k.jpg

Guten Morgen,
ich habe Stuttgart verlassen und bin auf den Weg nach Karlsruhe :) :-)
Es war eine super Zeit bei Euch und hoffe auf eine baldige Wiederholung :) :-)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Euer Nordlicht

Mal ein Tipp von mir die muss man nicht mit dem teuren Kunststoffsockel kaufen.
Mit ein wenig Geschick bekommt man die aus dem Sockel raus.
Heb den alten auf und dann zeig ich es dir
Schönen Sonntag

Wusste ich, wir hatten uns da mal darüber unterhalten... Die kaputte Lampe war zu dem Zeitpunkt
wo du das geschrieben hast aber schon im Bauschuttcontainer meines Vermieters gelandet, die ist weg...!

aber er geht halt den teuren Weg[emoji23]

Ich gebe zu ;) ich war zu faul :D hatte auch keinen Bock beide zu
tauschen da die Fahrerseite vor ca. einem Jahr bei BMW neu gemacht wurde :eek: :o

Vielleicht weil sie gerne Fahrzeuge bauen die auch eine Betriebserlaubnis bekommen ;)

Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht :whistle: aber ja, das wäre auch noch so ein Argument gewesen...

Nein ich war einfach faul und stehe auf Originalteile, auch wenn diese nicht immer besser sind.... :D

Zurück
Oben Unten