CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Man ist nie fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist nie fertig...
Man ist nie fertig...
Für meinen Geschmack hätte ich die Türgroffe und die zwei kleinen Lenkradspangen sowie den Schaltknauf auch noch in Carbon gemacht. Glanz-Silber im Fußraum, Mattsilber weiter oben und dazu Leder und Carbon ist mir etwas zu "bunt". Das ist natürlich jammern auf aller höchstem Niveau aber das ist eh klar denke ich. ;-)
Esit: Und zum Thema fertig: Die Fußstütze... Denkst Du wir sehen nicht dass da was fehlt?![]()
Das Gesamtkonzept ist erste Sahne Markus, sieht echt klasse aus!
Die Experten liegen beide daneben, das einzig ware ist natürlich diese Ølsorte:Das mit dem Öl hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mal 2 Experten befragtAber wie es halt so ist...auch hier 2 unterschiedliche Meinungen
Der Eine empfiehlt:
Anhang anzeigen 190328
Keimölund der Andere kommt mit dem hier um die Ecke:
Anhang anzeigen 190329
Bin jetzt völlig verwirrt![]()
Hier mal 2 Bilder um die Lage besser einschätzen zu könnenVerdammte Axt .. Ist mir doch gerade beim Aussteigen aus dem Auto der Schlüssel runtergefallen .. Natürlich auf den Schweller -.-
Jetzt hab ich da eine stecknadelgroße und fühlbare Macke im Kunststoff, direkt auf der Kante .. Jemand eine Idee, um die Macke zu entfernen? Vorsichtig wegfeilen?
![]()
Hier mal 2 Bilder um die Lage besser einschätzen zu können![]()
Naja .. Es geht mir mehr um die Macke .. Die muss weg. Sonst kann man da nicht mehr langputzen ohne hängen zu bleiben.Das Image der Gelben leidet darunter natürlich wie Sau! Habt ihr schon mal dran gedacht einen Rettungsfond für die Phönixe zu gründen? Dann könnte man solche Imageschäden vermeiden
PS: Einen kleinen Tupfen mit dem Lackstift würde ich schon drauf machen.
@markusoh Was sind das für Pedale die du hast und was kosten die? Sehen richtig gut aus![]()
Türgriffe, Schalthebel, Tachoröhren und Handbremsgriff bitte Carbonbeschichten lassen![]()
Muss man das alle 5Wochen machen oder machst nur du das weil dir langweilig ist?Wie putzt du denn das Auto mit Versiegelung?
Um die Standzeit der Keramik zu erhöhen kann man das machen.
CarPro meint das Reload hält ca. 3 Monate.
Ich mache das nicht weil mir langweilig ist sondern weil ich Freude dran habe...
Putzen tu ich den Wagen ein mal die Woche im Clean Park ausschliesslich mit dem HD Reiniger.
(Ca. 3-4 €)
Kein Schwamm, keine Bürste.
Hochdruckwäsche mit Reiniger und Top Pflege zum klarspülen und fleckenlosen auftrocknen.
Felgen werde alle zwei Wochen mit Felgenreiniger (Valet Pro den du auch hast) vorbehandelt.
Das reicht für ein gutes Ergebnis.
Scheiben putzen, Kunststoffpflege, Reifendressing, Staubsaugen und Innenraumpflege nach Bedarf...
Ansonsten alle 4 - 6 Wochen mit dem Schwamm, und wenn er dann porentief rein ist eine Portion Reload![]()