Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe heute mal arbeiten lassen:D:D:D
Anhang anzeigen 191432

Und ich denke bei mir sieht es nicht so gammelig unter der Heckschürze aus wie es bei der Senftube war:) :-):) :-)

Anhang anzeigen 191433

Musst mal an den Pralldämpfern schauen ob da irgendwo eine Rostblase ist. Bei mir sah alles soweit gut aus, nur an den Pralldämpfern ließ sich der ein oder andere Rostpickel entdecken :eek:

Sieht aber bei dir ziemlich sauber aus :)

Viel Spaß beim an basteln der Schürze, das ist sogar zu 2 richtig fummelig an den Seiten :confused:

Nee da ist nix, was mich etwas irritiert ist die schwarze Farbe an der Kante zur Heckklappenöffnung.
Hier sieht man das besser:
IMG_2383k.jpg

Da ist nix fummelig..Muss sagen BMW macht das sogar richtig einfach...Bin da aber auch vorbelasted..Schraub geschäftlich oft genug an solchen Teilen, allerdings meist an MB Produkten...Radläufe raus, Schrauben am Pralldämpfer raus und dann zweimal beherzt ziehen...:) :-)

...

Nee da ist nix, was mich etwas irritiert ist die schwarze Farbe an der Kante zur Heckklappenöffnung.
Hier sieht man das besser:
Anhang anzeigen 191435

Da ist nix fummelig..Muss sagen BMW macht das sogar richtig einfach...Bin da aber auch vorbelasted..Schraub geschäftlich oft genug an solchen Teilen, allerdings meist an MB Produkten...Radläufe raus, Schrauben am Pralldämpfer raus und dann zweimal beherzt ziehen...:) :-)

...

Rausziehen war auch einfach. Nur das korrekte einfädeln der 4 Plastikstifte/Clipse an den Seiten die auch das Spaltmaß vorgeben war dann etwas blöd. Einer wollte einfach nicht so recht rein gehen. Aber mit etwas Geduld geht alles :cool:

Parksensoren ist falsch, aber mit vorne hat es schon was zu tun :whistle:

Automatisierter Folien-Glättungs-Rollen-Roboter der aus den Lüftungsnieren nach Abstellen des Motors herausfährt und 1x die foliierte Fläche glättet und auf Beschädigungen überprüft!! ;)
8-)

Lass für das patentieren, du Fuchs! :D

:thumbsdown: Bei all diesen tollen Ideen werdet Ihr später verblüfft und enttäuscht sein über die wahre Verwendung :confused: :eek: :o

Ist gaaaaaaaaaaanz simpel......:D zerbrecht euch nicht den Kopf, Lösung wird folgen ;)

Also die Passgenauigkeit überzeugt mich :D :g

z4-gtr_01.jpg

Zurück
Oben Unten