Das Nockenwellenschaschlik muss erst noch bei Schmickler gewürzt, abgeschmeckt und abgestimmt werden bevor es eingebaut wird.Was ist denn aus dem Senftubenschaschlik geworden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Nockenwellenschaschlik muss erst noch bei Schmickler gewürzt, abgeschmeckt und abgestimmt werden bevor es eingebaut wird.Was ist denn aus dem Senftubenschaschlik geworden![]()
2 Monate um Schaschlik zu verarbeiten...Das dauert noch......War ja nur die Vorbereitung für eine weitere Bastelei!
Auflösung im September! Vorher schaff ich das nicht...![]()
Habe heute mal arbeiten lassen
Anhang anzeigen 191432
Und ich denke bei mir sieht es nicht so gammelig unter der Heckschürze aus wie es bei der Senftube war
Anhang anzeigen 191433
2 Monate um Schaschlik zu verarbeiten...ach so, die werden erst noch "carboniert"
wobei ich auf vordere Parksensoren tippe
![]()
Nee da ist nix, was mich etwas irritiert ist die schwarze Farbe an der Kante zur Heckklappenöffnung.
Hier sieht man das besser:
Anhang anzeigen 191435
Da ist nix fummelig..Muss sagen BMW macht das sogar richtig einfach...Bin da aber auch vorbelasted..Schraub geschäftlich oft genug an solchen Teilen, allerdings meist an MB Produkten...Radläufe raus, Schrauben am Pralldämpfer raus und dann zweimal beherzt ziehen...
...
Querstreben für die Nieren - wirklich einzigartig der GedankeParksensoren ist falsch, aber mit vorne hat es schon was zu tun![]()
ach brauchst du nicht, fahren doch bei dir in der Gegend alle mit rum... ist voll der MainstreamBtw..Wenn ich grad die Schürze weg habe könnte ich doch nen Carbondiffussor verbauenHat da jemand noch einen günstig abzugeben..
![]()
Laß den Quatsch ein Turnschuh ist auch ohne Carbon perfektBtw..Wenn ich grad die Schürze weg habe könnte ich doch nen Carbondiffussor verbauenHat da jemand noch einen günstig abzugeben..
![]()
Parksensoren ist falsch, aber mit vorne hat es schon was zu tun![]()
Markus,
es sind Abstandshalter fürs Nummerschild ( in Wagenfarbe senf)
Schwarze Unterlage entfällt !!!
ökologische Scheibenwischer?Bei all diesen tollen Ideen werdet Ihr später verblüfft und enttäuscht sein über die wahre Verwendung
![]()
Ist gaaaaaaaaaaanz simpel......zerbrecht euch nicht den Kopf, Lösung wird folgen
![]()
Also die Passgenauigkeit überzeugt mich![]()
![]()
Fast wie bei einem Z3.....
![]()
![]()
Spaltmaße werden grauenhaft überbewertet
Aber die Frontschürze würde doch gut an die Bastelbude passen![]()
oh man, ich sag nie wieder was gegen die handelsüblichen Krawallbügel ...Also die Passgenauigkeit überzeugt mich![]()
![]()