Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find den Preis definitiv zu hoch. Ich schätze da werden locker 10.000€ für den Wiederaufbau fällig, und danach hat man einen Unfaller mit knapp 180tkm.überlegste ?
kleines Aufbauproramm?![]()
Ach stimmt, da sehen wir uns ja auch :)Du hast die ja bestimmt auch immer von INNEN ausgewischt, Putzteufelchen....
Bring für Frankfurt Quick Detailer und en MF-Tuch mit....damit ich meine Mücken von der Anreise entfernen kann...![]()
![]()
Bring für Frankfurt Quick Detailer und en MF-Tuch mit....
damit ich meine Mücken von der Anreise entfernen kann...![]()
![]()
Schade....
Dachte du hast sowas eh immer dabei?!![]()
Möchtest du nicht mit mir intim werden....????
![]()
@markusoh ...Watt is denn bitteschön eine Jacob Cohen Jeans …
Jeans meist ab 250 € aufwärts@markusoh ...Watt is denn bitteschön eine Jacob Cohen Jeans …
Highlight jeder Cohen Jeans ist das Etikett aus Ponyfell mit eingesticktem Logo auf der Rückseite. :eek:
Jeans meist ab 250 € aufwärts
Ja bin ich :eek:WIEVIEL BITTEDu bist Dir sicher, daß das nicht 25€ heissen muss??
Ich finde die Einstecktücher in der hinteren Gesäßtasche auf manchen Bildern verwirrend
Der wo weiss was das in manchen Kreisen für eine Bedeutung hat...
Ich würde so nicht auf die Straße gehenalso mit dem Einstecktuch
![]()
@markusoh ...
Die Einstecktücher sind/ werden früher/ heute noch von Rocker Billys getragen worden, würde es nicht generell auf die Gay Szene begrenzen.
Das ist doch mit Fred Perry auch so, in den 60er und 70ern wurde diese Marke bevorzugt von Mods
in den 80ern dann von den Skins.
Ich weiss, ich weissund die Jungs heissen Rockabilly
![]()
glaube auch nicht das du mit 10 klar kommst, allein die Scheibe kost all in nen knappen tausender - und als Glasschaden bei deiner Kasko kannst du das nicht anmeldenFind den Preis definitiv zu hoch. Ich schätze da werden locker 10.000€ für den Wiederaufbau fällig, und danach hat man einen Unfaller mit knapp 180tkm.
Die Einzigartigkeit der Jacob Cohen Jeans@markusoh ...Watt is denn bitteschön eine Jacob Cohen Jeans …