Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du hast die ja bestimmt auch immer von INNEN ausgewischt, Putzteufelchen.... ;)
Bring für Frankfurt Quick Detailer und en MF-Tuch mit....damit ich meine Mücken von der Anreise entfernen kann... ;) :D
Ach stimmt, da sehen wir uns ja auch :)
ps: fährt der Betonmischer überhaupt schneller, als die Mücken fliegen können? :D

Echt?
Mir bleibt auch nix erspart....dass das ja nicht zur Gewohnheit wird....:eek: :o
Erfahrungsgemäß fährt er schneller als die Mücken fliegen können.....das Ergebnis präsentiert sich immer vorne... :D

Du wirst dich wundern..... :sneaky:
Ich hoffe du erleidest keinen Felgenbruch.... :unsure:

Schade.... :(
Dachte du hast sowas eh immer dabei?! :D
Du hast ja nur geschmicklert, damit du mit dem ganzen Putzkram im Kofferraum mal wieder die 250 km/h erreichst...so dachte ich immer....mmmhh...falsch informiert gewesen..sorry! :D
:X

Ich poste demnächst mal ein Familienbild. :t
Die Cohen-Famlie hat wieder Zuwachs bekommen! :M
Ich hab ganz viele Tücher...du darfst dir auch eins aussuchen für Frankfurt...ich trag das dann....extra für dich! :D :D :D

Oh Gott! :eek: :o
So...zurück zum Tagesgeschäft....Pippigelbe Bilder! :x3:

Highlight jeder Cohen Jeans ist das Etikett aus Ponyfell mit eingesticktem Logo auf der Rückseite. :eek:

ta33a13_smilie_girl_101.gif

Ich finde die Einstecktücher in der hinteren Gesäßtasche auf manchen Bildern verwirrend :thumbsdown:
Der wo weiss was das in manchen Kreisen für eine Bedeutung hat... :D
Ich würde so nicht auf die Straße gehen :roflmao: also mit dem Einstecktuch :unsure:

corn

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Einstecktücher in der hinteren Gesäßtasche auf manchen Bildern verwirrend :thumbsdown:
Der wo weiss was das in manchen Kreisen für eine Bedeutung hat... :D
Ich würde so nicht auf die Straße gehen :roflmao: also mit dem Einstecktuch :unsure:

corn

@markusoh ...
Die Einstecktücher sind/ werden früher/ heute noch von Rocker Billys getragen worden, würde es nicht generell auf die Gay Szene begrenzen.
Das ist doch mit Fred Perry auch so, in den 60er und 70ern wurde diese Marke bevorzugt von Mods
in den 80ern dann von den Skins.

@markusoh ...
Die Einstecktücher sind/ werden früher/ heute noch von Rocker Billys getragen worden, würde es nicht generell auf die Gay Szene begrenzen.
Das ist doch mit Fred Perry auch so, in den 60er und 70ern wurde diese Marke bevorzugt von Mods
in den 80ern dann von den Skins.

Ich weiss, ich weiss ;) und die Jungs heissen Rockabilly :D

Find den Preis definitiv zu hoch. Ich schätze da werden locker 10.000€ für den Wiederaufbau fällig, und danach hat man einen Unfaller mit knapp 180tkm.
glaube auch nicht das du mit 10 klar kommst, allein die Scheibe kost all in nen knappen tausender - und als Glasschaden bei deiner Kasko kannst du das nicht anmelden:confused: - würde eher bei dem liegen was du mit den Teilen noch machen kannst - und das ist nicht viel :j

@markusoh ...Watt is denn bitteschön eine Jacob Cohen Jeans …
Die Einzigartigkeit der Jacob Cohen Jeans
Die einzigartige, sanfte Optik wird durch spezielle Waschtechniken erzielt. Jacob Cohen setzt zudem bei den Produkten der Limited Edition auf echt versilberte Knöpfe und Nieten. Diese streng limitierten Jeans werden in kompletter Handarbeit gefertigt. Auf den neusten Modellen sind jetzt handbemalte Knöpfe zu finden. Highlight jeder Cohen Jeans ist das Etikett aus Ponyfell mit eingesticktem Logo auf der Rückseite. Dies setzt einen einzigartigen Akzent. Weitere liebevoll gestaltete Details sind die Nähte in Kontrastfarben und das aus Hemdenstoffen geschneiderte Innenfutter der Taschen. Jeans von Jacob Cohen bestechen durch einen sowohl modern und trendig lässigen, als auch eleganten Stil. Eine Passform, wie maßgeschneidert und trotzdem bequem zeichnen die unverwechselbaren Jeans aus feinsten Materialien aus.

Klingt ein bisschen wie das hier:
BE-FUELSAVER - für alle mit Kraftstoff betriebenen Fahrzeuge.

10 % - 36 % Kraftstoff reduzieren - Abgase um bis zu 90 % reiner!

Ob PKW, LKW, Sportwagen, Roller ... simple Montage und große Wirkung.

(Der BE-Fuelsaver wird einfach an die Kraftstoffleitung montiert oder direkt im Tank platziert.)

:roflmao:

Zurück
Oben Unten