Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nur TÜV ist bei dir ein Problem oder?
Ihm wurde geholfen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur TÜV ist bei dir ein Problem oder?
Haste etwas vermittelt ?^^ Kennst wahrscheinlich einen der einen kenntIhm wurde geholfen...![]()
Oder Auspuff Bauer wechseln?
Ggf neues Produkt für trueblue und co![]()
und der hat sogar einen Carbon-Diffusor - ist das Serie?
Unser Schnitzel Bastelbudenfahrer wollte es... Bei allen anderen kann ich mich nur entschuldigen...
Anhang anzeigen 220106
Anhang anzeigen 220107
Mit dem grün kann ich mich ja noch anfreunden, mit dem Rest......................NICHT!!!
![]()
Unser Schnitzel Bastelbudenfahrer wollte es... Bei allen anderen kann ich mich nur entschuldigen...
Anhang anzeigen 220106
Anhang anzeigen 220107
Mir geht's genau andersrum![]()
Soviel Kompetenz hätt ich dir garnet zugetraut?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt darfst du gerne hinter mir fahren auf dem Weg zum großen Treffen!![]()
Wenn du an mir vorbei kommstMit dem ganzen Schnitzel-Gedöns hast du doch nen CW-Wert wie ein Kühlschrank
![]()
Hast du ne Ahnung...alles aerodynamisch abgestimmt...der Dachspoiler presst mich so in den Asphalt, da fahr ich dir mit 150 durch ne Spitzkehre!
Da fliegt dir höchstens dein Dachfezerl ab!![]()
na gut, Geschmäcker sind verschiedenUnser Schnitzel Bastelbudenfahrer wollte es... Bei allen anderen kann ich mich nur entschuldigen...
Anhang anzeigen 220106
Anhang anzeigen 220107
dann zieht euch doch die Kotflügel beim Zetti bis 295`er drunter passen![]()
![]()
Die denken alle die Senftube wurde bereits vollendet und somit hat der Thread seinen Reiz verloren.Wo sind den alle
![]()
Wo sind den alle
![]()
Ist doch noch nicht fertig![]()
Die denken alle die Senftube wurde bereits vollendet und somit hat der Thread seinen Reiz verloren.
Poste einfach ein paar neue Ideen und es ist hier wieder deutlich mehr los.
Der Wagen ist doch verkauft oder?