Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Coole Kiste der neue 570GT, ist etwas mehr auf Alltag, Komfort, Reisen ausgelegt, große Glas Heckklappe mit extra Stauraum, Panorama Glasdach... ab 190tsd. zu haben...
Habe es in meiner Werkstatt auch gerade sehr schön... wir liefern nächste Woche an einen Kunden nen P1GTR und eine Straßen P1 aus....vorher müssen die ausgiebig durch meine Hände...

Mit dem grün kann ich mich ja noch anfreunden, mit dem Rest......................:ulrich:NICHT!!! :poop:

Und das "Less is more" im Hintergrund ist ja hoffentlich nicht auf dieses KFZ bezogen, oder??? :eek: :o

Hast du ne Ahnung...alles aerodynamisch abgestimmt...der Dachspoiler presst mich so in den Asphalt, da fahr ich dir mit 150 durch ne Spitzkehre! :whistle:
Da fliegt dir höchstens dein Dachfezerl ab! :D

Anpressdruck ist ja schön und gut, nur schafft der Betonklotz dann nur noch 155 kmh.

Und ich fahr sowieso lieber "oben ohne" :Banane20:

Unser Schnitzel Bastelbudenfahrer wollte es... Bei allen anderen kann ich mich nur entschuldigen...

Anhang anzeigen 220106

Anhang anzeigen 220107
na gut, Geschmäcker sind verschieden :j - aber mit dem Krawallbügel würd ich mich nicht aufn Spielplatz trauen... :confused:
ich versuch grad verzweifelt mir einzureden das sich bei dem Design einer was gedacht hat - - - - nee, klappt nicht :#
und wenn euch das gefällt - dann zieht euch doch die Kotflügel beim Zetti bis 295`er drunter passen :O :ulrich:
weiter geht's: corn2

Zurück
Oben Unten