Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich bin gerade zurück vom TÜV und habe die nächste Absage erhalten.
Man könnte die Bremse dort nicht richtig prüfen.
Keine Ahnung wie ich jetzt weiter komme.
Beim TÜVer von Markus :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade zurück vom TÜV und habe die nächste Absage erhalten.
Man könnte die Bremse dort nicht richtig prüfen.
Keine Ahnung wie ich jetzt weiter komme.
Ich baue mich morgens zusammen (aber erst nach`m SchwimmenIn deinem Alter würd ich morgens vorm Spiegel auch sagen....ich brauch Ersatzteile...
Ich sag bislang noch ich TUNE mich für´s Büro!![]()
Beim TÜVer von Markus :)
Das wären insgesamt fast 800 km.Beim TÜVer von Markus :)
Glaube nicht, dass die das so geil fänden, wenn da Leute aus der ganzen Republik kommen - wenn das ginge, würde ich auch aus Österreich anfahren![]()
das sollte kein Thema sein - der TÜV ist ein Dienstleister der Geld verdienen will. Länderübergreifend ist das vielleicht was anderes.Glaube nicht, dass die das so geil fänden, wenn da Leute aus der ganzen Republik kommen - wenn das ginge, würde ich auch aus Österreich anfahren![]()
sonst machen wir ein beim TÜV - Süd ein Treffen draus und verhandeln einen Sonderpreis mit Mengenrabatt.Nö, es ginge schon, mein Prüfer würde das TÜV Gutachten von euch anerkennen, aber beim TÜV in Deggendorf redete der Prüfer von "gut 300€", weil diese simple Einzelabnahme angeblich nicht mehr durchführbar sei bei Bremsumbauten.
Ich würde für die Typisierung auch 1000km einfach fahren, wäre mir egal, besser als ohne rumfahren.
sonst machen wir ein beim TÜV - Süd ein Treffen draus und verhandeln einen Sonderpreis mit Mengenrabatt.
ggf. mit anschließendem Keksmassaker
edit: würde auch entsprechend fahren, probiere es aber auch erstmal hier. Momentan kommen die Kilometer aufs Qp - wegen des Qp![]()
nein, halte das aber für eine gute IdeeHat Du auch die PB-Anlage?
nein, halte das aber für eine gute Idee
schicke Felgen wirken erst mit dem richtigen Innendesign![]()
WortklaubereiAlso doch Tuning...
Wortklauberei- ich brauch mal eine neutrale Meinung
(z.B. von @markusoh ) - ist das Tuning - oder eine sinnvolle Maßnahme weil der Hersteller hier etwas halbherziges verbaut hat?
![]()
Wortklauberei- ich brauch mal eine neutrale Meinung
(z.B. von @markusoh ) - ist das Tuning - oder eine sinnvolle Maßnahme weil der Hersteller hier etwas halbherziges verbaut hat?
![]()
Kein Ding, ich lasse die Koffer im Auto, eventuell übe ich am Mittwoch mit Klausi. :-)Eigentlich jaSchaff das aber nicht! Dumme Woche, TÜV, 2 Arzt Termine und eine Beerdigung!!!!!
Bis auf die Tatsache dass das Dach nicht zu öffnen geht :eek:Tuningder e86 war so wie er vom Band lief (entsprechende Ausstattung vorausgesetzt) eigentlich Perfekt!
![]()
Bis auf die Tatsache dass das Dach nicht zu öffnen geht :eek:
mano, du solltest mir rechtgeben und nicht diesem "Jungspund auf der Suche nach einem richtigen Auto"Tuningder e86 war so wie er vom Band lief (entsprechende Ausstattung vorausgesetzt) eigentlich Perfekt!
![]()
mano, du solltest mir rechtgeben und nicht diesem "Jungspund auf der Suche nach einem richtigen Auto"
apropos, dieser hier gefällt mir:
Fahrzeugangebot: BMW Z4 3.0si cat Coupé PAC M" SPORT AUTOMATICA für 24000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225155549
Das ist nicht Blau@daesu hat Blau
![]()