Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich biete 9999 Euro für den alten Hobel mit den Bleifelgen und dem bisschen Restlack. (Sind ja nicht mal Winterräder dabei). :cool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Karren zusammenfegen? Wenn du einen Besen hast, gerneHab mal die Schnapszahl vollgemacht die Woche:
Anhang anzeigen 237244
P.S.: wer will sauber machen bei mir?
Ist das die ECO Bereifung?
Ist das die ECO Bereifung?![]()
Standard 255 hinten :pIst das die ECO Bereifung?![]()
Nö aber die Schmalspurversion![]()
Man man man....is der verblasst....der is ja bald weiß?!
Moin!![]()
Der sieht zu wenig Tageslicht![]()
Weißte, erst macht er einen an weil man den Z4 als Saison Fahrzeug fährt, jetzt schreibt er wie lange der Karren steht und wie wenig er gefahren ist [emoji23]Auto steht jetzt morgen auf den Tag genau drei Wochen in der Garage [emoji41] bewegt wurde er in der Zeit drei mal für insgesamt ca. 250 Km [emoji1303] ich würde sagen das passt.... [emoji6]
Weißte, erst macht er einen an weil man den Z4 als Saison Fahrzeug fährt, jetzt schreibt er wie lange der Karren steht und wie wenig er gefahren ist [emoji23]
Wie war das mit Winter kann der problemlos ab und der muss gefahren werden? [emoji6] [emoji28]
Weißte, erst macht er einen an weil man den Z4 als Saison Fahrzeug fährt, jetzt schreibt er wie lange der Karren steht und wie wenig er gefahren ist [emoji23]
Wie war das mit Winter kann der problemlos ab und der muss gefahren werden? [emoji6] [emoji28]
Man(n) kann nur eins haben....
Um dem vorzubeugen: ich kann ihn mitnehmen, da bekommt er genug AuslaufStandschäden... unverkäuflich!!!
H&R Spurplatten für AußenNö aber die Schmalspurversion![]()