Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ständig neue Bilder wollt Ihr auch nicht sehen
emoji847.png

Die anderen phönixgelben sind nicht in der Lage eine Kamera zu bedienen
emoji848.png

Woaaaaaaaas?:D
Raps_1.jpg Raps_8.jpg

Auto steht jetzt morgen auf den Tag genau drei Wochen in der Garage [emoji41] bewegt wurde er in der Zeit drei mal für insgesamt ca. 250 Km [emoji1303] ich würde sagen das passt.... [emoji6]

Auto steht jetzt morgen auf den Tag genau drei Wochen in der Garage [emoji41] bewegt wurde er in der Zeit drei mal für insgesamt ca. 250 Km [emoji1303] ich würde sagen das passt.... [emoji6]
Weißte, erst macht er einen an weil man den Z4 als Saison Fahrzeug fährt, jetzt schreibt er wie lange der Karren steht und wie wenig er gefahren ist [emoji23]

Wie war das mit Winter kann der problemlos ab und der muss gefahren werden? [emoji6] [emoji28]

Weißte, erst macht er einen an weil man den Z4 als Saison Fahrzeug fährt, jetzt schreibt er wie lange der Karren steht und wie wenig er gefahren ist [emoji23]

Wie war das mit Winter kann der problemlos ab und der muss gefahren werden? [emoji6] [emoji28]

Das kann er auch ab [emoji16]
und gefahren bin ich jetzt 5 Jahre / 56.000 Km damit [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Ich denke da darf ich meine Vorgehensweise auch mal ändern [emoji12][emoji12][emoji12]
Wenn ich mir so überlege was andere in der Zeit mit dem Z gefahren sind [emoji848][emoji848][emoji848]

Ansonsten gilt auch weiterhin...

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468489013.819369.jpg

Das dachte ich mir beim Lesen auch :D:D:D
Is nix mehr mit daily driver oder was?:whistle:

Zurück
Oben Unten