Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Böser kleiner Mini [emoji41][emoji41][emoji41].....
kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich" :oops: oder "putzig" :geek:, vielleicht noch "Süss" :D - aber Böse &: - da wirken die Schlafaugen vom Betonmischer aggressiver - oder die Monster, nachdem Sie nen 6-Pack Starkbier mit Keksen vernichtet haben :roflmao:

Ich möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?
Ich habe ein technisches Problem und dazu soeben etwas mit Screenshots gepostet.
Herzlichen Dank im Voraus! [emoji106]
Ich trinke dann mal ein Bierchen für Dich mit, auf Dein Wohl! [emoji4][emoji481][emoji41]
Der liegt in auf der anderen Erdhalbkugel in seinem XXL Bett..Könnte also etwas dauern:whistle::whistle:

kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich" :oops: oder "putzig" :geek:, vielleicht noch "Süss" :D - aber Böse &: - da wirken die Schlafaugen vom Betonmischer aggressiver - oder die Monster, nachdem Sie nen 6-Pack Starkbier mit Keksen vernichtet haben :roflmao:
Die Front sieht für mich eher aus als hätte der Mini einen Schreck bekommen.

Leider nein....fahren erst samstag früh los... :(
Aber ich will euch ja auch net den Urlaub versauen! :D
;)

Du hättest wohl nur das Schnitzer-Shirt eingesaut. Nächste Woche gibts ne neue Chance. Wir fahren Freitag nach Italien weiter und dann natürlich auch irgendwann wieder retour. Entweder am Donnerstag, Freitag oder Samstag.

Das sind noch Kratzer! Um denen beizukommen muss aber die Lufthutze aus :g die steht dort leicht über....
Ausserdem traue ich dem Klarlack auf der Lufthutze nicht, deswegen komm ich da so nicht richtig hin :confused:
Ich bring doch bald die Mini mit .. damit gehts bestimmt... am Mini :D:D
Ist btw richtig richtig geil das Teil :11sweethe

Achja .. Feierabend :2thumbsup

würde der Vorbesitzer seinen "Schrotthaufen" nicht wiedererkennen wenn er den Mini sehen könnte...
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png

:O Ist ja fast schon wieder Neuwagenzustand... Genial!!!:) :-):t

Was habt Ihr alle :eek: :o die Hutze IST bereits Carbon :sneaky:
Und das ist auch gut so!:D

Ich möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?
Ich habe ein technisches Problem und dazu soeben etwas mit Screenshots gepostet.
Herzlichen Dank im Voraus! [emoji106]
Ich trinke dann mal ein Bierchen für Dich mit, auf Dein Wohl! [emoji4][emoji481][emoji41]

Moin... Du kannst auch gerne 2 Bierchen trinken... Ich stelle dann wenn ich zurück bin gerne den Grauburgunder kalt und dann schauen wir mal. Du erinnerst Dich? Weiß nicht ob @Magin seinen schon hat.

Zurück
Oben Unten