Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich"Böser kleiner Mini [emoji41][emoji41][emoji41].....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich"Böser kleiner Mini [emoji41][emoji41][emoji41].....
kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich"oder "putzig"
, vielleicht noch "Süss"
- aber Böse
- da wirken die Schlafaugen vom Betonmischer aggressiver - oder die Monster, nachdem Sie nen 6-Pack Starkbier mit Keksen vernichtet haben
![]()
ich sags mal so: ich würde Hirsch-Steaks mitbringen [emoji13]
Der liegt in auf der anderen Erdhalbkugel in seinem XXL Bett..Könnte also etwas dauernIch möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?
Ich habe ein technisches Problem und dazu soeben etwas mit Screenshots gepostet.
Herzlichen Dank im Voraus! [emoji106]
Ich trinke dann mal ein Bierchen für Dich mit, auf Dein Wohl! [emoji4][emoji481][emoji41]
Die Front sieht für mich eher aus als hätte der Mini einen Schreck bekommen.kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich"oder "putzig"
, vielleicht noch "Süss"
- aber Böse
- da wirken die Schlafaugen vom Betonmischer aggressiver - oder die Monster, nachdem Sie nen 6-Pack Starkbier mit Keksen vernichtet haben
![]()
Wir noch bis Freitag. Wenn Dich beeilst, dann lernst uns kennen.
kann ich auch was von deinen Drogen haben? jeder andere würde sagen "niedlich"oder "putzig"
, vielleicht noch "Süss"
- aber Böse
![]()
Mach ein Frontfoto vom Betonmischer (aber bitte ein kleinesGibs hier auch ein Hate-you-Smiley????![]()
Mach ein Frontfoto vom Betonmischer (aber bitte ein kleines)
![]()
klar - heute morgen beim Rasieren, der Typ im Spiegel ist so scharf - da bekommen die Rasierklingen AngstHAst du heut noch nix Geiles gesehen????![]()
klar - heute morgen beim Rasieren, der Typ im Spiegel ist so scharf - da bekommen die Rasierklingen Angst![]()
das wars mit der angenehmen Nachtruhe, gibt wieder Alpträume
klar - heute morgen beim Rasieren, der Typ im Spiegel ist so scharf - da bekommen die Rasierklingen Angst![]()
das wars mit der angenehmen Nachtruhe, gibt wieder Alpträume, glaub ich schau noch mal kurz in der Garage nach was schönem
![]()
Leider nein....fahren erst samstag früh los...
Aber ich will euch ja auch net den Urlaub versauen!
![]()
Ich bring doch bald die Mini mit .. damit gehts bestimmt... am MiniDas sind noch Kratzer! Um denen beizukommen muss aber die Lufthutze ausdie steht dort leicht über....
Ausserdem traue ich dem Klarlack auf der Lufthutze nicht, deswegen komm ich da so nicht richtig hin![]()
würde der Vorbesitzer seinen "Schrotthaufen" nicht wiedererkennen wenn er den Mini sehen könnte...![]()
![]()
![]()
Und das ist auch gut so!Was habt Ihr alledie Hutze IST bereits Carbon
![]()
Ab Dienstag sind wir in Kastelruth!
Ich bin bereit zum Einsauen!![]()
![]()
![]()
Ich möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?
Ich habe ein technisches Problem und dazu soeben etwas mit Screenshots gepostet.
Herzlichen Dank im Voraus! [emoji106]
Ich trinke dann mal ein Bierchen für Dich mit, auf Dein Wohl! [emoji4][emoji481][emoji41]