Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt!![]()
Bastelbude, was erwartest du [emoji39]Juuuuuhu lmm ist angekommen, komischerweise ruckeln immer noch da, ich kotze ab
Bastelbude, was erwartest du [emoji39]
Ich denke mal, Sascha hat noch ein Lager auf Lager gehabt und jemand, also ichWas genau?
naja hoffe wir mal das nichts mit dem Motor ist... ich werde echt wahnsinnig...
Gleiches Problem? Bei teillast beschleunigung ein ruckeln/verschluckenDie Hoffnung habe ich auch noch. Habe gestern Drosselklappe und Leerlaufsteller ausgebaut und gereinigt und die Zündspule gewechselt. Warte noch immer auf den DHL-Boten mit der DISA. Baue die heute Abend wieder an und hoffe inständig, dass er dann wieder besser läuft.
Falls nicht, dann brauche ich mal einen Motorspezialisten im Raum Karlsruhe/Stuttgart...
Gleiches Problem? Bei teillast beschleunigung ein ruckeln/verschlucken
Bei mir ist im Stand alles wunderbar... Nur bei teillast sitze ich manchmal fast nickend im auto.... luftmassenmesser von @d'Bernd. Dran gehabt, alles super 1 std Probefahrt, kein ruckeln und deutlich besserer Durchzug....Ne, ich habe einen unrunden Leerlauf und (nach genauerer Analyse) einen extrem unrund laufenden Zylinder 2 ohne das bisher weiter einschränken zu können...
Meine DISA war völlig zerbröselt, daher ersetze ich sie. Ebenso habe ich alle Zündkerzen gewechselt (hatte ich noch liegen) und kann wohl leider auch die Zündspulen als Ursache ausschließen, da kreuz-tauschen kein Ergebnis brachte. KGE und LMM würde ich nach aktuellem Stand bei mir auch als Ursache ausklammern.
Da bleiben irgendwie nur noch die richtig teuren Sachen...![]()
Injektoren...?Da bleiben irgendwie nur noch die richtig teuren Sachen...![]()
Das wäre mir zu weich. Ich lebe auf der harten Seite des Lebens. [emoji41]Ich denke mal, Sascha hat noch ein Lager auf Lager gehabt und jemand, also ich, habe ihm das Ding abgekauft. Damit der große Platz im Keller bekommt.
@all: Moin![]()
![]()
Injektoren...?
Mich regts auf beim e46 die originalen verbaut zu haben. Beim Reifenwechsel hab ich gemerkt wie weich die sind und das nach 3000km. Beim Anziehen der Schrauben hat sich mal wieder das Ganze Rad bewegt. [emoji21] Soll komfortabel sein der Wagen aber so viel Bewegungsfreiheit kann nicht gut sein.Das wäre mir zu weich. Ich lebe auf der harten Seite des Lebens. [emoji41]
radschrauben - hier. sind das die Standards und was willst dafür?Moin!
Gestern mal den Keller aufgeräumt.
Braucht noch jemand einen Picknick Korb oder Seitenschweller in edlem Stratusgrau oder radschrauben?![]()
![]()
Haben ist besser als brauchen.Das wäre mir zu weich. Ich lebe auf der harten Seite des Lebens. [emoji41]