M
MM13
Guest
Gute Nacht Jungs und Mädels 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos bezahlbar...
Eben dem Nachbarn seinen neuen VW Macan GTS gesichtet
Geiler Hausfrauen Porsche für € 101.000,--
Cool war die Frage "willsch mal hören"klar will ich...
Ja und dann, und dann, und dann hab ich den Mini angemacht da wurde er ganz blass
Gut, hat erst 70Km drauf, mal einfahren und dann gibt es eine ordentliche Probefahrt
Erstes Fazit: ich wüsste soviel Geld deutlich besser zu investieren![]()
Hatte auch noch nie Felgen die innen wie aussen so schön geglänzt haben...Und die sind wirklich top lackiert..Die Lackierung ist super, sieht Geil aus![]()
Was ich gerade ja auch irgendwie interessant finde:
Meinereiner: 2 Coupes
@Jenzi318is :2 Coupes
@DIO: 2Coupes
@Kuvy: gefühlte 17 Coupes +zig andere Zettis
@ZZZZefix : Coupe und Roadster
Das ist doch ein Trend?![]()
Was ich gerade ja auch irgendwie interessant finde:
Meinereiner: 2 Coupes
@Jenzi318is :2 Coupes
@DIO: 2Coupes
@Kuvy: gefühlte 17 Coupes +zig andere Zettis
@ZZZZefix : Coupe und Roadster
Das ist doch ein Trend?![]()
So, bin noch am Packen... morgen gehts auf den Bauernhof! Weihnachten 2016 kann uns die restliche Familie mal kreuzweise liebhaben![]()
Der Roadster ist so gut, davon genügt EINER![]()
Ich mag das Coupe sehr (und seit heute Morgen mag in den M4 ganz extremDen müsste ich mir schön saufen [emoji6]
Ich war schon immer ein Coupé Fan [emoji41]
aber ohne offenes Dach würde mein Leben viel weniger Sinn machen![]()
Jehova, er hat Jehova gesagtDafür gibt es ja T-Cars, wir holen unser Beetle Cabrio in der nächsten Woche inkl. Wunschkennzeichen beim Händler ab.
Dafür gibt es ja T-Cars, wir holen unser Beetle Cabrio in der nächsten Woche inkl. Wunschkennzeichen beim Händler ab.
VERGLEICHT DER NEN Z4 MIT SO EINER BETRUGSSKANDALKARRE!!!! ICH FASSE ES NICHT!!! BEVOR ICH DA EINSTEIGEN WÜRDE... ACH WAS SAG ICH...
Nicht aufregen, denke an Deinen Blutdruck! [emoji6]
Wenn eine Frau sich erstmal etwas in den Kopf setzt hast Du als Mann verloren, denke nur an Deinen Durchbruch [emoji6]
Nach all den Skandalen, leeren Versprechungen und politischen Drehereien um diesen Sauladen finde ich es völlig unverantwortlich weiterhin Fahrzeuge dieser Marke zu kaufen.
Zumindest scheint sie deutlich entscheidungsfreudiger zu sein als ihr Ehemann. Gehe mal nicht davon aus dass sie das wochenlang in einem Forum diskutiert hat [emoji41]
Was mir auffällt:
Der Roadster ist so gut, davon genügt EINER![]()