Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Apropos bezahlbar...

Eben dem Nachbarn seinen neuen VW Macan GTS gesichtet :whistle:
Geiler Hausfrauen Porsche für € 101.000,-- :confused:
Cool war die Frage "willsch mal hören" :p :P klar will ich...
Ja und dann, und dann, und dann hab ich den Mini angemacht da wurde er ganz blass :roflmao::roflmao::roflmao:
Gut, hat erst 70Km drauf, mal einfahren und dann gibt es eine ordentliche Probefahrt :thumbsup:

Erstes Fazit: ich wüsste soviel Geld deutlich besser zu investieren :mad:

Und du hast noch nicht mal den Sphinx Bomber angelassen... :D

Was ich gerade ja auch irgendwie interessant finde:
Meinereiner: 2 Coupes
@Jenzi318is :2 Coupes
@DIO: 2Coupes
@Kuvy: gefühlte 17 Coupes +zig andere Zettis
@ZZZZefix : Coupe und Roadster

Das ist doch ein Trend?:) :-):) :-):) :-):) :-)

Absolut - Wir habens in 2016 vorgemacht, die anderen müssen jetzt erstmal nachziehen!
In diesem Sinne: Ein fröhliches Durchkämmen der Börsen und besinnliches Parken der Fahrzeuge :)

Dafür gibt es ja T-Cars, wir holen unser Beetle Cabrio in der nächsten Woche inkl. Wunschkennzeichen beim Händler ab.
niedersterreich-waffenarsenal-nach-cobraeinsatz-im-bezirk-baden-entdeckt.jpg
308614725-waffenarsenal-dpa-Mo7p0qBehNG.jpg
remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=640&remote.size.h=640&local.crop.h=366&local.crop.w=640&local.crop.x=0&local.crop.y=137,n-wide-16x9
image-455050-breitwandaufmacher-bskx-455050.jpg
32060848.jpg

Gib mir mal kurz Deine Adresse...

VERGLEICHT DER NEN Z4 MIT SO EINER BETRUGSSKANDALKARRE!!!! ICH FASSE ES NICHT!!! BEVOR ICH DA EINSTEIGEN WÜRDE... ACH WAS SAG ICH...

Wie war nochmal die Adresse??????? :b

VERGLEICHT DER NEN Z4 MIT SO EINER BETRUGSSKANDALKARRE!!!! ICH FASSE ES NICHT!!! BEVOR ICH DA EINSTEIGEN WÜRDE... ACH WAS SAG ICH...

Nicht aufregen, denke an Deinen Blutdruck! [emoji6]
Wenn eine Frau sich erstmal etwas in den Kopf setzt hast Du als Mann verloren, denke nur an Deinen Durchbruch [emoji6]

Nicht aufregen, denke an Deinen Blutdruck! [emoji6]
Wenn eine Frau sich erstmal etwas in den Kopf setzt hast Du als Mann verloren, denke nur an Deinen Durchbruch [emoji6]

So wahr ich hier sitze: Bevor hier ein VW in die Familie kommt GEHT DIE FRAU! Und das weiß sie auch. Ist das radikal? Nein, konsequent! Und so sehr ich Dich und Deine Beiträge hier mag: Da ist bei mir tatsächlich mehr Ernst dahinter als man erst einmal vermuten möchte. Nach all den Skandalen, leeren Versprechungen und politischen Drehereien um diesen Sauladen finde ich es völlig unverantwortlich weiterhin Fahrzeuge dieser Marke zu kaufen. Selbst bei Sixt (hatte neulich einen Leihwagen geschäftlich) bestehe ich darauf ein Fahrzeug aus einem anderen Konzern zu bekommen.

Das sieht natürlich jeder anders und macht Dich als Mensch nicht schlechter, nicht dass wir uns falsch verstehen (auch nicht Deine Frau)

Nach all den Skandalen, leeren Versprechungen und politischen Drehereien um diesen Sauladen finde ich es völlig unverantwortlich weiterhin Fahrzeuge dieser Marke zu kaufen.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin da ganz bei Dir.
Ich habe das Thema natürlich auch verfolgt und abgesehen davon war für mich VW eigentlich nie interessant.
Aufgrund unserer aktuellen privaten Situation ist das aber eher alles nebensächlich, ich bin nur froh wenn meine Frau endlich nicht mehr auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist.
Mit Ihrem Peugeot fuhr Sie nicht aufgrund der Schaltung.
Einen Nervenzusammenbruch habe ich beim Fahren live miterlebt.
Die Ursache liegt aber nicht an der Art der Schaltung sondern hat private Gründe.
Manche Leute können das vielleicht nicht nachvollziehen oder ziehen das ins Lächerliche, ist mir aber egal.
Jeder hat irgendwo private Probleme, aber was wir seit einigen paar Jahren mitmachen kostet uns ein paar Jahre unseres Lebens.
Zumindest scheint sie deutlich entscheidungsfreudiger zu sein als ihr Ehemann. Gehe mal nicht davon aus dass sie das wochenlang in einem Forum diskutiert hat [emoji41]

Eigentlich müsstest Du zugeben das ich auf den besten Weg der Besserung bin, wenn Du in letzter Zeit meine Spontankäufe verfolgt hast. [emoji6]

Zurück
Oben Unten