Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kennt jemand vielleicht dieses Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Agent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink
Hat die gleiche Farbe wie meiner, nur hat er halb soviel Km auf er Uhr, rechtfertigt das den Preis?

Die Kombi mit Amarone innen ist einfach nur super.
Aber wer läßt den ersten Service bei ATU machen ?????
Und nur 3 Services in 9 Jahren ???
Und in der Stückliste ist Sternspeiche 200 auf dem Coupé aber Doppelspeiche 135 ?

Für mich 20-21000 Euro wert

Guten Morgen Zsammn :)

Morgen zusammen.
Wie Georg schreibt, Serviceheft sieht merkwürdig aus, speziell 2 verschiedene in 2015 kurz hintereinander. Der Wagen in Topzustand könnte schon 24-25 wert sein.

Die Kombi mit Amarone innen ist einfach nur super.
Aber wer läßt den ersten Service bei ATU machen ?????
Und nur 3 Services in 9 Jahren ???
Und in der Stückliste ist Sternspeiche 200 auf dem Coupé aber Doppelspeiche 135 ?

Für mich 20-21000 Euro wert

Guten Morgen Zsammn :)
Selbst 20tsd sind noch zu viel...
Seit gestern weiß ich (dank @UPZ ), dass es auch Autos mit vernünftigen Preisen gibt. Die real sind und nicht wie hier, jenseits des Mondes liegen...und das ist bei vielen anderen auch so.

Bei meinem Auto ist die Querblende am Armaturenbrett in Wagenfarbe und die Mittelkonsole in Silber.
Mußte das Extra bestellt werden?

Anhänge

• neueste z4 bilder 24. 11 011.JPG
    neueste z4 bilder 24. 11 011.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 47
Seit gestern weiß ich (dank @UPZ ), dass es auch Autos mit vernünftigen Preisen gibt. Die real sind und nicht wie hier, jenseits des Mondes liegen...und das ist bei vielen anderen auch so.

Vielleicht sind diese Preise auch immer nur Ausdruck dessen, dass die Besitzer sich eigentlich gar nicht trennen wollen, außer jemand vergoldet ihnen den Abschied.

Seis drum, jeder muss selbst wissen, was er am Markt erzielen will und auch kann.

Bei meinem Auto ist die Querblende am Armaturenbrett in Wagenfarbe und die Mittelkonsole in Silber.
Mußte das Extra bestellt werden?

Nein, das wurde von deinem Vorbesitzer nachlackiert, die originalen leisten waren auch in Alu. Schau mal seitlich auf die Leisten! Man erkennt sie Struktur der ursprünglichen leisten noch leicht...
Der Ausbau des Mitteltunnels gestaltet sich als sehr langwierig, weshalb ihn viele nicht tauschen oder lackieren lassen.
Aber wenn du es passend haben möchtest, dann viel Spaß bei der Tüftelei [emoji4][emoji4]

Oh, dann hau doch mal eine Zahl inkl KM Stand raus :)
Ich biete Sommer 2013:
65tkm, M Sitze Navi Prof Carbonschwarz, bis auf feuchte Nebler top, für 17.200 Euro von privat.

Oh, dann hau doch mal eine Zahl inkl KM Stand raus :)
Ich biete Sommer 2013:
65tkm, M Sitze Navi Prof Carbonschwarz, bis auf feuchte Nebler top, für 17.200 Euro von privat.

Nö Nö, ich möchte das nicht unbedingt hier öffentlich ausschreiben.
Ich denke, beide Seiten waren zufrieden und fertig. Ich wollte eh kein perfektes Coupe haben, sondern etwas zum Basteln 8-).
Mein Verkäufer wartet nun schon sehnsüchtig auf seinen M2, den er bestellt hat. Ich werde ihn dann bald zu einer Probefahrt besuchen.

Kennt jemand vielleicht dieses Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Agent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink
Hat die gleiche Farbe wie meiner, nur hat er halb soviel Km auf er Uhr, rechtfertigt das den Preis?
die Kombi Rubinschwarz / Amarone ist toll, wenn der "an unseren Ansprüchen" gemessen, gepflegt ist und die km-Leistung stimmt würde ich den bei max 21.900 sehen. Der Wagen ist halt einer aus der hinteren Produktion, mit 9 Jahren noch jung. Mir könnte der als zweitzetti gefallen, wäre mal einer zum schalten, @Kuvy , nix für deine Sammlung ;)?

Solange es noch gute Angebote wie bietet UPZ gibt, bleibt der Markt hoffentlich vernünftig :D

Die Nadel im Hauhaufen :rolleyes:
Ich finde das jetzt schon jede Menge Schrott, wenn auch teilweise seeeehr günstig, angeboten wird :confused:
Gut für die die was feines in der Garage haben :whistle:

Und wenn der Trend zum zweit Z in Form vom Z4 Coupe weiter geht ist bald Feierabend :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte hier noch mal den Felgengroßhandel im Keller?

Suche noch was feines in 18" für nächstes Frühjahr, bevorzugt Gleichbereifung. :)
(Keine 108er. :D)

Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues

Wenn ich beim Z3 Coupe sehe wieviele einigermaßen gute Fahrzeuge inzwischen für viel Geld bei Händlern stehen die sich scheinbar auf mutmassliche kommende Klassiker spezialisiert haben ist es nur eine Frage der Zeit... :whistle::whistle::whistle:

Zurück
Oben Unten