Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Mit einem klassischen Stoffverdeck?
Das wissen wiederum nur Insider. Mein Tipp ist aber: ja, Stoffverdeck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem klassischen Stoffverdeck?
Mein Tipp ist aber: ja, Stoffverdeck.
Ich hoffe Du behältst Recht!
Es gab nie Gründe für einen Blechdeckel...[emoji55]Erprobt wurden sicher beide Varianten. Die Produktionskapazitäten halten die Zulieferer bestimmt sowohl als auch vor...
Mittlerweile müssten die Stoffverdecke aber akustisch und auch von der Innenraumauskleidung so gut sein, dass die Gründe für ein Hardtop weniger werden...
Erprobt wurden sicher beide Varianten. Die Produktionskapazitäten halten die Zulieferer bestimmt sowohl als auch vor...
Mittlerweile müssten die Stoffverdecke aber akustisch und auch von der Innenraumauskleidung so gut sein, dass die Gründe für ein Hardtop weniger werden...
Gab schon ein paar:Es gab nie Gründe für einen Blechdeckel...[emoji55]
Moin
Heute noch einen privaten Termin abarbeiten und dann habe ich es geschafft, 2016 darf gehen.
Es gab nie Gründe für einen Blechdeckel...[emoji55]
Es gab doch genug schöne Momente:Schlimmes Jahr....![]()
Ruhig Brauner, lass Ihr doch etwas Zeit, sich hier einzulesen
Ruhig Brauner, lass Ihr doch etwas Zeit, sich hier einzulesen
Sie hat sich doch grade erst hier im Forum angemeldet![]()
Angemeldet ist sie seit KaufRuhig Brauner, lass Ihr doch etwas Zeit, sich hier einzulesen
Sie hat sich doch grade erst hier im Forum angemeldet![]()
Okay, heute sich vorgestellt, besser ausgedrückt?Angemeldet ist sie seit Kaufwar Voraussetzung
![]()
Wenn sie Deine Signatur gelesen hat, dann ist eh alles vorbeiGleich abgehärtet wenn sie hier durch ist!![]()
Wenn sie Deine Signatur gelesen hat, dann ist eh alles vorbei![]()
![]()
![]()
![]()